maxmoto hat geschrieben:OK, 's ist die Meinung eines Unsachverständigen, aber, es ist ne Meinung.
Ich habe bislang noch keine Sequenz mit ner 360° Kamera gesehen, die auch nur annähernd an das heranreicht, was Du aus dem Teil zauberst.
Reschbeggt!!
Max .. da wird ich ja gleich verlegen .. aber so wuid is des a wieder ned …
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Freut mich, dass es so gefällt

.
Hast Du denn eine geeignete Kamera zur Nachahmung Marock?
Die Aufnahmen wurden mit 1000 fps gemacht, daher wäre auch ein dunkler Eimer nicht möglich gewesen, dann hätte das Licht nicht gereicht.
Ich hab eine Idee für den eigenen Garten … aber keine Kopie DEINER IDEE
Eine Kamera mit 1000 pps habe ich tatsächlich nicht!
Tigertrail hat geschrieben:Marock's "Auf nach Bruckmühl"
Nicht so gut finde ich
- Das teilweise starke Zittern oder Wobbeln im Video (müsste man in der Videobearbeitung rausbekommen)
- Das Musikstück ist toll, passt für mich aber irgendwie nicht zu hundert Prozent. Dieses Empfinden ist sehr subjektiv und meine ganz persönliche Meinung.
Anregungen
- Mal schauen ob es für dein Schnittprogramm eine Stabilizer Funktion oder ein Plugin mit der Funktion gibt.
Nachdem ich mit ja die Kritiken immer zu Herzen nehme, habe ich die betroffenen Sequenzen im Videoprogramm mittels Mercalli 4 versucht zu entwobbeln.
Ist in Teilen etwas besser geworden, dafür "zitterts" jetzt an anderen Stellen.
Also Mercalli 4 bringst für jedes Moped, die Videos werden besser … bei der Diesel reicht es da einfach nicht aus! Da werde ich weiter nach einem Vibrationsreduzierer bei der Befestigung suchen müssen oder da ganz was anderes machen … mal sehen.
Bei der RE HIM werde ich nicht das Problem der Vibrationen haben ...
Die Musik habe ich nun auch noch mal geändert.
Das Ergebnis könnt ihr euch hiermit ansehen:
jojo hat geschrieben:Marock's "Auf nach Bruckmühl"
Du bist da echt der Meister der 360 Grad geworden.
Toll wie du das inzwischen drauf hast, macht Spass deine Videos zu verfolgen und die Entwicklung, die du nimmst, zu sehen.
… das sehe ich nicht ganz so! Da gefällt mir vieles noch nicht so … mache mir aber da keinen Kopf … Sequenz in der App erstellt … vom Ipad runter gezogen und dann auch wieder 180° und 360° wieder gelöscht! So wir die Datenmenge nicht zur Belastung! „Wweg mit dem alten Zeugs)
jojo hat geschrieben:Marock's "Auf nach Bruckmühl"
Die 360° Technik ist schon faszinierend, brauch ich so was ?
Ich bin da etwas zwiegespalten, die Effekte sind echt krass, aber es besteht die Gefahr, dass man sich an so was tot sieht. Meine Meinung ...
Ich werde mich selber nicht dran tot sehen, weil ich das ja immer auch nur in Teilen (Datenmenge usw.) einsetzten werde.
In Südtirol hat mich vor allem auch die PoPro6 am Brustgurt begeistert … die macht ein richtig gutes/scharfes Bild.
Für alle Action-Camms gilt: Sobald die Sonne nicht mehr voll da ist und Wolken dazu kommen geht die Bildqualität gleich in den Keller … aber das kennt ihr ja selber!
H.Kowalski hat geschrieben:Von mir gibt's übrigens demnächst auch zwei Kurzfilmbeiträge, die sich in der Endphase der Produktion befinden.

Bis dahin gibt's nur Rezensionen zum Inhalt und Titel, ihr kennt das...
Da freu ich mich jetzt schon drauf!
H.Kowalski hat geschrieben: Marocks "Auf nach Bruckmühl - Fahrt zum Oldtimertreffen"
Ich kann's nicht oft genug wiederholen: mit Instrumentalmusik ist man bezogen auf die
inhaltliche Aussage auf der sicheren Seite - oder noch besser: mit Original-Ton.
Ansonsten top umgesetzt!

Hab ich mal in der Änderung beachtet … siehe oben!