networker hat geschrieben:Moin zusammen,
Ich habe versucht das nachzuvollziehen was da im Text an Information drin stehen mag, die so geheim, vertraulich, privat, intim oder sonst wie geheim, illegal oder unmoralisch sein kann, das man es nicht weitergeben kann oder soll
Aber vielleicht bin ich zu KFZ fremd um das zu vestehen - aber es leuchtet mir einfach nicht ein, was am dem Text beim Eintrag so sensibel sein soll, das man es auf Nachfrage nicht teilen kann.
Aber sei es drum - eure Meinung ist eure Meinung - und das respektiere ich. Ich sage aber auch ganz deutlich das ist dies in einem Internetforum das auf dem TEILEN von Informationen mit Gleichgesinten ausgerichtet ist aus meiner Sicht völlig am Thema vorbei ist.
Ich bin bekennender Karma Anhänger - und somit überzeugt das euch das Leben mit Personen verdrahten wird die Euch/Dich dann am langen Informationsverweigerungsarm verhungern lassen werden.
Insofern ist die Frage fur mich damit durch. Danke für das Feedback.
Schönen Abend noch aus dem dunklen Berlin.
Servus zusammen,
ich sehe die im Zitat fett gedruckte Aussage ähnlich, also ein Geben und ein Nehmen. Da ich aber im Vorfeld meiner Vorbereitung auf den "Termin der Termine" in keinster Weise auf jemanden hier und auch sonst einem Forum zugegangen bin.......habe ich auch nix genommen.
Ich war zwar bei Andreas und habe mir seinen Umbau angesehen.....wollte aber nix von ihm, sprich das Thema TÜV Eintragung kam natürlich zur Sprache....aber ich habe ihm sofort gesagt das ich nicht gekommen bin um in "seinen Unterlagen" zu spicken.
Und aus diesem Grund sehe ich meine "egoistische Sturheit" zu diesem Thema nicht völlig am Thema "TEILEN von Informationen mit Gleichgesinnten" vorbei, sondern Gerechtfertigt.
Die für mich geilsten Trails im Susatal würde ich auch nie als GPX oder wie auch immer rausrücken. Wenn mir aber jemand einen Streckentip gibt, ich den dann nutze und evtl. einen krassen Weg finde den der "Tipgeber" noch nicht kennt......dann bekommt er ohne zu Fragen von mir dieses GPX-File als Feedback und Dankeschön zurück.
So ticke ich halt und Forrest würde jetzt sagen: .....und das ist alles was ich dazu saaaagen kann.
Zurück zum Moped:
es ist einfach nur geil. Sie fährt jetzt zwar nicht anders wie im originalen Zustand, aber das Grinsen grieg´ ich nicht mehr aus dem G`fries

....geht schon fast in Richtung sexuelle Erregung
Bin jetzt gute 4000KM mit dem Umbau gefahren und habe die Karre auch "hergenommen". Von der Qualität bin ich nach wie vor Überzeugt, da knaxt und knarzt nix......alles tut wie´s tun soll.
Und wenn der Wettergott mitspielen tut und die Komunen kein Salz auf die Strassen schmeissen tun, mache ich am Samstag meine Saisonabschlußfahrt.
Muß nämlich meinen Tank leer bekommen......der Winter naht, und ich habe da so einen Drank zum Schrauben.