Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ich bin hin und weg.......

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Chris aus Leonding
Auch wenn ich als Beckenrandschwimmer (noch) kein Schotterfan bin, ist es toll von euch mitgenommen zu werden
See you ...
See you ...
Zuletzt geändert von Chris aus Leonding am Mittwoch 25. Juli 2018, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Ein weiterer schöner Teil! Vielen Dank für die gute Unterhaltung Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Eine Fahrt unter vollem körperlichen Einsatz inklusive Verlust von essentieller Körperflüssigkeit
Was bin ich froh dass die Finger drangeblieben sind sonst würde die Berichtserstellung mit weniger Fingern wohl noch etwas länger dauern
Buben, weiter so

Was bin ich froh dass die Finger drangeblieben sind sonst würde die Berichtserstellung mit weniger Fingern wohl noch etwas länger dauern
Buben, weiter so
Zuletzt geändert von barney am Mittwoch 25. Juli 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Die Tour habt ihr schön beschrieben.
Für mich sehr lehrreich weil ich die Gegend westlich vom Gardasee überhaupt nicht kenne. Ich freue mich wenn s bald weiter geht.
Kettenöler: ist das was was der Kette wirklich gut tut oder muß man da nur dran glauben?
Kettenöler: ist das was was der Kette wirklich gut tut oder muß man da nur dran glauben?
- Mimoto
- Administrator
So Mädels,
jetzt kam ich auch mal zum lesen.
Sehr schön, der Anfang bei Marc aber auch blöd, sowas braucht man nicht zum Glück kein Gegenverkehr.
Ob Bernd auch mal was schreibt.... Bernd der neue Glider.
Habt Ihr sehr schön gemacht, die Präsentation, die Fotos und die Route - genial.
Bin gespannt was noch kommt.
Viele Grüße
jetzt kam ich auch mal zum lesen.
Sehr schön, der Anfang bei Marc aber auch blöd, sowas braucht man nicht zum Glück kein Gegenverkehr.
Ob Bernd auch mal was schreibt.... Bernd der neue Glider.
Habt Ihr sehr schön gemacht, die Präsentation, die Fotos und die Route - genial.
Bin gespannt was noch kommt.
Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
So, nun habe ich mir auch endlich alles noch mal im Stück lesen und anschauen können. Mein Zwischenresultat: das gibt
Daumen, ohne Zweifel.
Macht viel Laune, euch zu folgen und die erfrischenden Kommentaren auf Sway zu lesen. Auch die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Einzig der Ausflug von Marc zu Beginn, der war nicht nötig
, nur gut, dass nichts dramatischeres passiert ist.
Bin mal gespannt, was ihr sonst noch so erlebt habt...
Macht viel Laune, euch zu folgen und die erfrischenden Kommentaren auf Sway zu lesen. Auch die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Einzig der Ausflug von Marc zu Beginn, der war nicht nötig
Bin mal gespannt, was ihr sonst noch so erlebt habt...
Michael