Zubehör für die RE Himalayan
Re: Zubehör für die RE Himalayan
... Das wäre ggf. Was zum ausprobieren ...
Keine Ahnung ob es das in Chenei bekomm:
http://donowyn.com/product/crash-guards/?v=c86ee0d9d7ed" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Ahnung ob es das in Chenei bekomm:
http://donowyn.com/product/crash-guards/?v=c86ee0d9d7ed" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin,
Mal schauen ob ich die Jungs finden kann. Auch probieren macht Spaß.
Mal schauen ob ich die Jungs finden kann. Auch probieren macht Spaß.
Zuletzt geändert von networker am Dienstag 7. August 2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
... ich will nicht dass du ZEIT verplemperst ... Ich wer mal nachschauen om ich was erodieren kann ...
-
@Monti: habe ich mir fast gedacht!
Ein Wheelie habe ich noch nie und werde ich auch nie machen....auf alle Fälle nicht freiwillig.
Danke für die guten Wünsche. Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt
Annette

Danke für die guten Wünsche. Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt

Annette
-
Hallo networker, die Sturzbügel bräuchte ich auch noch. Der Donowyn, der die Teile herstellt, also die, die Marock da auf dem Foto zeigt, wohnt aber in Mumbai. Das ist ganz auf der anderen Seite von Indien.
Falls du tatsächlich Sturzbügel findest und mitbringst, dann nehme ich auf alle Fälle welche, auch wenn es andere sind, wie die auf dem Foto. Aber mach dir keinen Stress
@all: Meine pannier racks sind da und schon an der Himalayan angeschraubt.....habe einen lieben Mann
Und die Enduristan Taschen sind auch da....am weekend mache ich Fotos und schreibe auch noch ein bisschen was zu dem Thema: Bestellung in Indien.
LG Annette
Falls du tatsächlich Sturzbügel findest und mitbringst, dann nehme ich auf alle Fälle welche, auch wenn es andere sind, wie die auf dem Foto. Aber mach dir keinen Stress

@all: Meine pannier racks sind da und schon an der Himalayan angeschraubt.....habe einen lieben Mann

LG Annette
Moin,
Die Reise geht auch nach Mumbai... mal sehen was geht. Ich kann nichts versprechen. Ich habe dazu Lust - mal sehen ob ich Zeit zum Schauen habe
Die Reise geht auch nach Mumbai... mal sehen was geht. Ich kann nichts versprechen. Ich habe dazu Lust - mal sehen ob ich Zeit zum Schauen habe
Zuletzt geändert von networker am Donnerstag 9. August 2018, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Networker,
Du hast 'n "t" vergessen.
Nettworker.
Du hast 'n "t" vergessen.
Nettworker.