DJI Mavic II

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
the matrix
Re: DJI Mavic II

#25 Ungelesener Beitrag von the matrix »

JamboF hat geschrieben:
Also da werde ich langsam auch ein bisschen hippelig, schon wegen der Flugzeiten gegenüber der Air.
Es ist nicht wirklich die Flugzeit....es ist der Empfang bzw. Reichweite...
Ist mir im Urlaub mit der Spark auch mehrfach pasiert...Da haste die Geilste Aussicht und ZACK ist die Verbindung wech...

bei 1080 P mehrkst du eh kein großen Unterschied bei den Drohnen
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Schippy

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

the matrix hat geschrieben:
JamboF hat geschrieben:
Also da werde ich langsam auch ein bisschen hippelig, schon wegen der Flugzeiten gegenüber der Air.
Es ist nicht wirklich die Flugzeit....es ist der Empfang bzw. Reichweite...
Ist mir im Urlaub mit der Spark auch mehrfach pasiert...Da haste die Geilste Aussicht und ZACK ist die Verbindung wech...

bei 1080 P mehrkst du eh kein großen Unterschied bei den Drohnen
Ich hab mir für die Spark jetzt ein OTG- Kabel gekauft. Bisher 2-3 Flüge gemacht mit deutlich besserem Verhaltenvor allem bzgl. Lifestream auf dem Smartphone. (Iphone) neueste Firmware unterstützt ja nun offiziell OTG.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

CrazyPhilosoph

#27 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Den Felix mag ich auch DD .

Wer noch keine Drohne hat bekommt mit der Mavic 2 Pro aktuell so ziemlich das Beste was es im Semipro Bereich gibt. Neben der Herausragenden Kameraqualität finde ich vor allem die neue FollowMe mit den Sensoren rundherum genial.
Die geniale Kameraqualität wird man gerade im Lowlight Bereich sicher merken. Ob man die brauch ist was anderes.

Tigertrail

#28 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hab mich spontan umentschieden und meine Mavic 2 Pro Bestellung gecancelt und die Mavic 2 Zoom geordert, dafür gleich mit dem Fly More Pack.
Hintergrund ist der dass ich neugierig bin auf die komplett neuen Möglichkeiten welche die Zoom somit als einzige meiner Kopter bieten wird.
Ich halte die Pro immer noch für den "besseren" Kopter, resp Kamera und werde sie mir früher oder später auch auf die eine oder andere Art holen.
Gemäss Facebook Post's von DJI soll ja ein Kamerawechsel später möglich sein, welcher aber nur durch DJI selbst durchgeführt werden kann.
Abgesehen davon hab ich ja auch noch die P4 Pro und falls ich auf die Mavic 2 Pro wechsle würde ich die wohl vorher verkaufen.
Ob Pro oder Zoom, die Basis ist dieselbe und ich bin davon überzeugt dass man mit beiden Modellen nichts falsch machen kann.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Sehr vernünftig (wenn man da von Vernunft sprechen kann :mrgreen: ). Ich würde mir auch die Zoom holen, da ich nicht glaube die Möglichkeiten der Pro nutzen zu können.

the matrix

#30 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Tigertrail hat geschrieben:Ich hab mich spontan umentschieden und meine Mavic 2 Pro Bestellung gecancelt und die Mavic 2 Zoom geordert, dafür gleich mit dem Fly More Pack.
Nach allem was ich gesehen habe, wirst du es sicher nicht bereuen...und wie du schon geschrieben hast....wird ein Wechsel der Cams möglich sein.

Mein YOUTUBE Channel

the matrix

#31 Ungelesener Beitrag von the matrix »

TADAAA....meine ist heuer eingetroffen....
.
.
2018-08-31 18.19.41.jpg
.
.
2018-08-31 18.21.29.jpg
was soll ich sagen..ich bin echt geflasht...Hammer was das Dingens alles kann...

und LEISE ist Sie :Sl:
.
.
Werde am WE einige Augnahmen damit machen :-)

Mein YOUTUBE Channel

Tigertrail

#32 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Super, freue mich für dich. :L

Meine hängt noch in HongKong fest, sollte aber Montag oder Dienstag eintreffen. :(
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“