Alpen Classic 2011 - der Blog
Re: Alpen Classic 2011 - der Blog
euch viel spass bei offroad, sightseeing, adria, cevapcici, rasnici und anderen balkanesischen leckereien. geht es auch auf/unters wasser? (nein, ich meinte damit NICHT regen
)

- jojo
Was glaubst du denn ...
meinst du die sind zum Spass unterwegs
Da wird Mopped gefahren was das Navi hergibt.
Fotos und Videos wollen auch gemacht werden
keine Zeit für Freizeit
Und unsere 2 Sprachwunder gehen abends zur nexten Pizzeria und reimen sich was zusammen
Trotzdem viel Spass und gutes Wetter - lasst es euch gut gehen
Grüssle
Jojo
der auch mal wieder ne Tour machen sollte
meinst du die sind zum Spass unterwegs

Da wird Mopped gefahren was das Navi hergibt.
Fotos und Videos wollen auch gemacht werden
keine Zeit für Freizeit

Und unsere 2 Sprachwunder gehen abends zur nexten Pizzeria und reimen sich was zusammen

Trotzdem viel Spass und gutes Wetter - lasst es euch gut gehen

Grüssle
Jojo
der auch mal wieder ne Tour machen sollte
- Mimoto
- Administrator
jojo hat geschrieben:...Da wird Mopped gefahren was das Navi hergibt. ...
Papalapapp, kein Weg ist umonst.

Wir sind in Pieve di Cadore, schön der Tag, schön die Route, schön der Ort.
Ein paar Pix zum anschauen:
...Abwärts: ...kleiner geht nimmer: ...die Rettung: ...gut drauf: ...traumhaft: ...langsam glaubt Er es selbst: ...Hänsel und Gretel: ...Rainbow: ...Drama: ...2Brücken: ..Euch weiter eine gute Zeit.
Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- jojo
sieht schon mal gut aus !
Viel Spass weiterhin
Grüssle
Jojo
Viel Spass weiterhin
Grüssle
Jojo
Da werden Erinnerungen an den Sommer 2008 geweckt: Das Hänsel-und-Gretel-Kirchlein am Passo Duran hat mich immer an Schlumpfhausen erinnert.
Das Schlechtwetter-Foto stammt nicht zufällig von der Sella Ciampigotto? Da hab ich grad ein Deja-Vue-Erlebnis ...
Schöne Ecke - Die östlichen Dolomiten bis hinein ins Friaul Julisch-Venetien haben mir allemal besser gefallen als die trubelhafte Sella-Runde.
Viel Spass & weiterhin schöne Fotomotive!
Moni

Das Schlechtwetter-Foto stammt nicht zufällig von der Sella Ciampigotto? Da hab ich grad ein Deja-Vue-Erlebnis ...

Schöne Ecke - Die östlichen Dolomiten bis hinein ins Friaul Julisch-Venetien haben mir allemal besser gefallen als die trubelhafte Sella-Runde.
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- Mimoto
- Administrator
MoniK hat geschrieben:...
Das Schlechtwetter-Foto stammt nicht zufällig von der Sella Ciampigotto? Da hab ich grad ein Deja-Vue-Erlebnis ...![]()
Moni
Hi Moni,
wieder da und die Entschleunigung überstanden, hoffe es gibt einen Reisebericht.

Nein die Regenschauer haben wir auch am Duran eingefangen, 5 Minuten und alles war vorbei
und es stimmt, die Südroute um das Stelleviereck ist um einiges attraktiver zumindest in der
Urlaubszeit.

Dank Dir!
--------------------------------
@ALL,
..wir sind in Slovenien angekommen, war ein sehr schöner Tag wenn auch im Schnitt 10C
zu warm, aber besser als Regen dabei hatte wir heute häufig mit bedrohlicher
Himmelbedeckung zu tun.

Noch schnell ein paar Fotos vom Tag und dann gehts in die Heia.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Wow, das letzte Foto kommt einem Vulkanausbruch gleich!
TOP!
(aber es war trotzdem sehr schön!) Reisebericht folgt, wenn ich mich endlich zu einer überschaubaren Foto-Auswahl durchringen kann.
Das fällt mir nicht leicht, da ich eher zum Fotoalbum mit zahlreichen Anmerkungen / Informationen / Routenbeschreibungen / Schilderungen des Erlebten und Empfundenen neige (so wie hier), was widerum für den "normalen" Betrachter ein wenig langatmig werden kann ... Mal schauen, was bei rauskommt.
Grüssle,
Moni

Yep, wieder im Lande, auch wenn der Ruhe-Wunsch manchmal nur Wunschdenken blieb.Mimoto hat geschrieben: Hi Moni,
wieder da und die Entschleunigung überstanden, hoffe es gibt eine Reisebericht.![]()

Grüssle,
Moni
MoniK on tour
- Mimoto
- Administrator
Moin Moin,MoniK hat geschrieben:..Yep, wieder im Lande, auch wenn der Ruhe-Wunsch manchmal nur Wunschdenken blieb.(aber es war trotzdem sehr schön!) Reisebericht folgt, wenn ich mich endlich zu einer überschaubaren Foto-Auswahl durchringen kann.
Das fällt mir nicht leicht, da ich eher zum Fotoalbum mit zahlreichen Anmerkungen / Informationen / Routenbeschreibungen / Schilderungen des Erlebten und Empfundenen neige (so wie hier), was widerum für den "normalen" Betrachter ein wenig langatmig werden kann ... Mal schauen, was bei rauskommt.
Grüssle,
Moni
die Sonne scheint ins Zimmer, hab die Zeit zum Brechfest genutzt und mir Deine ca. 1000+x Fotos angeschaut.

Was Deine Befürchtung um die Betrachter angeht kann ich Dir die Sorge nehmen, die ich hier persönlich kenne sind alles nur nicht Normal.

Ja und dann die fasst 100.000km BMW, als ich lass Dein Vater sagte: "...schmeiß die doch in die Saar.." mußte ich kurz überlegen ob Jojo noch eine Tochter hat von der ich nix weiß.

Also um es kurz zu machen, von solchen Reisen, Bildern und Texten lebt das Forum also keine Sorge her damit, ich werde es mir ganz sicher reinziehen und kommentieren.

Michael /mimoto