Alpen Classic 2011 - der Blog

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Alpen Classic 2011 - der Blog

#25 Ungelesener Beitrag von ryna »

euch viel spass bei offroad, sightseeing, adria, cevapcici, rasnici und anderen balkanesischen leckereien. geht es auch auf/unters wasser? (nein, ich meinte damit NICHT regen :lol: )

jojo

#26 Ungelesener Beitrag von jojo »

Was glaubst du denn ...
meinst du die sind zum Spass unterwegs :o

Da wird Mopped gefahren was das Navi hergibt.
Fotos und Videos wollen auch gemacht werden
keine Zeit für Freizeit :lol:

Und unsere 2 Sprachwunder gehen abends zur nexten Pizzeria und reimen sich was zusammen :P

Trotzdem viel Spass und gutes Wetter - lasst es euch gut gehen :!:

Grüssle
Jojo

der auch mal wieder ne Tour machen sollte

Mimoto
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

jojo hat geschrieben:...Da wird Mopped gefahren was das Navi hergibt. ...

Papalapapp, kein Weg ist umonst. :D

Wir sind in Pieve di Cadore, schön der Tag, schön die Route, schön der Ort.

Ein paar Pix zum anschauen:

...Abwärts:
IMG_3054.jpg
(229.52 KiB) 813-mal heruntergeladen
...kleiner geht nimmer:
IMG_3070.jpg
(223.84 KiB) 813-mal heruntergeladen
...die Rettung:
IMG_3087.jpg
(281.84 KiB) 813-mal heruntergeladen
...gut drauf:
IMG_3092.jpg
(148.31 KiB) 813-mal heruntergeladen
...traumhaft:
IMG_3100.jpg
(201.53 KiB) 813-mal heruntergeladen
...langsam glaubt Er es selbst:
IMG_3128.jpg
(208.26 KiB) 813-mal heruntergeladen
...Hänsel und Gretel:
IMG_3137.jpg
(274.4 KiB) 813-mal heruntergeladen
...Rainbow:
IMG_3153.jpg
(307.89 KiB) 813-mal heruntergeladen
...Drama:
IMG_3165.jpg
(187.18 KiB) 813-mal heruntergeladen
...2Brücken:
IMG_3175.jpg
(257.16 KiB) 813-mal heruntergeladen
..Euch weiter eine gute Zeit.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

jojo

#28 Ungelesener Beitrag von jojo »

sieht schon mal gut aus !
Viel Spass weiterhin

Grüssle
Jojo

MoniK

#29 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Da werden Erinnerungen an den Sommer 2008 geweckt: Das Hänsel-und-Gretel-Kirchlein am Passo Duran hat mich immer an Schlumpfhausen erinnert. :)

Das Schlechtwetter-Foto stammt nicht zufällig von der Sella Ciampigotto? Da hab ich grad ein Deja-Vue-Erlebnis ... :lol:

Schöne Ecke - Die östlichen Dolomiten bis hinein ins Friaul Julisch-Venetien haben mir allemal besser gefallen als die trubelhafte Sella-Runde.

Viel Spass & weiterhin schöne Fotomotive!
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...
Das Schlechtwetter-Foto stammt nicht zufällig von der Sella Ciampigotto? Da hab ich grad ein Deja-Vue-Erlebnis ... :lol:

Schöne Ecke - Die östlichen Dolomiten bis hinein ins Friaul Julisch-Venetien haben mir allemal besser gefallen als die trubelhafte Sella-Runde.

Viel Spass & weiterhin schöne Fotomotive!
Moni

Hi Moni,

wieder da und die Entschleunigung überstanden, hoffe es gibt einen Reisebericht. :D

Nein die Regenschauer haben wir auch am Duran eingefangen, 5 Minuten und alles war vorbei
und es stimmt, die Südroute um das Stelleviereck ist um einiges attraktiver zumindest in der
Urlaubszeit. :)

Dank Dir!

--------------------------------

@ALL,

..wir sind in Slovenien angekommen, war ein sehr schöner Tag wenn auch im Schnitt 10C
zu warm, aber besser als Regen dabei hatte wir heute häufig mit bedrohlicher
Himmelbedeckung zu tun. :mrgreen:

Noch schnell ein paar Fotos vom Tag und dann gehts in die Heia.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

MoniK

#31 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Wow, das letzte Foto kommt einem Vulkanausbruch gleich! :shock: TOP!
Mimoto hat geschrieben: Hi Moni,
wieder da und die Entschleunigung überstanden, hoffe es gibt eine Reisebericht. :D
Yep, wieder im Lande, auch wenn der Ruhe-Wunsch manchmal nur Wunschdenken blieb. :lol: (aber es war trotzdem sehr schön!) Reisebericht folgt, wenn ich mich endlich zu einer überschaubaren Foto-Auswahl durchringen kann. ;) Das fällt mir nicht leicht, da ich eher zum Fotoalbum mit zahlreichen Anmerkungen / Informationen / Routenbeschreibungen / Schilderungen des Erlebten und Empfundenen neige (so wie hier), was widerum für den "normalen" Betrachter ein wenig langatmig werden kann ... Mal schauen, was bei rauskommt.

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:..Yep, wieder im Lande, auch wenn der Ruhe-Wunsch manchmal nur Wunschdenken blieb. :lol: (aber es war trotzdem sehr schön!) Reisebericht folgt, wenn ich mich endlich zu einer überschaubaren Foto-Auswahl durchringen kann. ;) Das fällt mir nicht leicht, da ich eher zum Fotoalbum mit zahlreichen Anmerkungen / Informationen / Routenbeschreibungen / Schilderungen des Erlebten und Empfundenen neige (so wie hier), was widerum für den "normalen" Betrachter ein wenig langatmig werden kann ... Mal schauen, was bei rauskommt.

Grüssle,
Moni
Moin Moin,

die Sonne scheint ins Zimmer, hab die Zeit zum Brechfest genutzt und mir Deine ca. 1000+x Fotos angeschaut. 8-) Ja ihr Nordlichter, ist schon blöde soweit weg von den Alpen gell, würde da wohl auch die Zugvariante nutzen um runter zu kommen. Schöne Fotos einer sicher nicht nur mir bekannten Runde. Das ist ne nette sympatische Gruppe die Ihr da habt, man sieht Euch an das ihr ne Menge spass da gemeinsam habt. Wie habt Ihr das denn mit den Übernachtungen geregelt, bucht Ihr Hotels vor? ..könnte mir vorstellen das die Zimmersuche sonst bei so vielen Leuten schwierig wird. (..sollte das irgendwo stehen, sorry hatte nicht alles neben den Bildern gelesen..)

Was Deine Befürchtung um die Betrachter angeht kann ich Dir die Sorge nehmen, die ich hier persönlich kenne sind alles nur nicht Normal. :mrgreen:

Ja und dann die fasst 100.000km BMW, als ich lass Dein Vater sagte: "...schmeiß die doch in die Saar.." mußte ich kurz überlegen ob Jojo noch eine Tochter hat von der ich nix weiß. :lol: Ich hoffe das Teil läuft wieder!?

Also um es kurz zu machen, von solchen Reisen, Bildern und Texten lebt das Forum also keine Sorge her damit, ich werde es mir ganz sicher reinziehen und kommentieren. :D
Michael /mimoto

Gesperrt

Zurück zu „Alpenregion“