Seid's mir ne bös, aber wenn (wer auch immer) so bestimmt und sich auskennend schreibt.
Schneller stimmt definitiv nicht, er ist langsamer wie mein Zumo390. Was auch logisch ist, da ältere hardware wie im 390/590 verbaut wurde. Und co: z.B. TomTom rechnet lichtjahre schneller genauso mein smartphone.
Sorry aber die Geschwindigkeit ist unterirdisch.
und das dann objektiv nicht stimmt, der muss sich meiner Meinung nach schon gefallen lassen, dass man darauf antwortet:
Sorry, Du hast keine Ahnung vom Navigator 6
Ich finde, sich im Ton zu vergreifen ist sicher nicht schön - aber Mimosenhaftigkeit auch nicht.
Zur Klarstellung: Wenn es um (eigene) Meinungen geht, dann ist das halt ne Meinung, die der eine als richtig ansieht, der andere als falsch.
Wenn aber - wie oben - so geschrieben wird, als sind das Tatsachen, dann muss das auch stimmen.
Nur meine Meinung - und keiner muss sie teilen, aber jeder darf sie mit mir teilen.
Verkaufe Garmin Zumo 595LM EU
- AlterHeizer
Re: Verkaufe Garmin Zumo 595LM EU
Da mein Versuch die Woogen zu glätten offensichtlich zu Iritationen und Missverständnissen geführt hat möchte ich hier klarstellen,
das ich eigentlich nur will das sich alle vertragen, keiner frech und unverschämt ist, aber auch keiner direkt beleidigt sein soll. Mehr
wollte ich eigentlich nicht.
das ich eigentlich nur will das sich alle vertragen, keiner frech und unverschämt ist, aber auch keiner direkt beleidigt sein soll. Mehr
wollte ich eigentlich nicht.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- H.Kowalski
- Administrator
Schön zusammengefasste Klarstellung, Quhpilot.
Ich hatte Dich genau so verstanden und ich bin der gleichen Meinung.
Thema wird nach Rücksprache mit dem Threadersteller geschlossen, da Gerät mittlerweile verkauft.

Thema wird nach Rücksprache mit dem Threadersteller geschlossen, da Gerät mittlerweile verkauft.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum