Schippallas in Frankreich 2018

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#25 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Eigentlich wollte ich was arbeiten, bin aber an eurem Bericht "hängen geblieben". Gott sei Dank, sag ich da nur :mrgreen:

Verfolge mit Spannung euren tollen Bericht und erfreue mich an den schönen Bildern, aber auch an den kleinen ungeplanten Geschichterln. Geschichten aus einer Gegend, in der ich noch nie war und jetzt in meiner Hitliste um einiges nach oben gerutscht sind.
Ganz toll finde ich, dass neben einer Routenkarte auch jeweils die Nächtigungsziele mit beigefügter - im positivem Sinne - subjektiven Bewertung angeführt sind.

Absolut Top euer Bericht Schippallas :Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Liane

#26 Ungelesener Beitrag von Liane »

"begeistert von Stadt, Menschen, Essen und Unterkunft beschlossen wir noch einen
weiteren Tag dran zu hängen."

Ihr seid schon auf dem richtigen Weg für's Rentnerdasein zu üben :L :D :L :D
Servus

Liane

2wheeler

#27 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich was arbeiten, bin aber an eurem Bericht "hängen geblieben". Gott sei Dank, sag ich da nur :mrgreen:
und der Tag war gerettet :LoL: :LoL: :LoL: und duck und weg - ich glaube ich darf nie wieder nach österreich :Hilf:

:Pr: :Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Andreas W.

#28 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Da habt Ihr Euch ganz entspannt durch Frankreich "treiben lassen"... Das war bestimmt herrlich, mit kulinarischen Höhen und Tiefen... eigenen Unzulänglichkeiten und deren Anderer (2 Daumen in einem Cappuccino).
Wenn ich es richtig verstanden habe: Frankreich geht immer... sogar zur Hauptreisezeit :Ju:

Danke fürs Zeigen :Pr:

pässefahrer

#29 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Klasse Fotos, schön geschrieben, wie man es von euch kennt! :D DD
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Nagge

#30 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Wow, ein unglaublich schöner Reisebericht, bzw. Eine unglaublich schöne Reise! Wahnsinn!

Toll, auch mal eine absolut beeindruckende Stadt per Pedes zu erkunden, dafür sollte man sich wirklich des Öfteren die Zeit nehmen. Das habt ihr super gemacht und echt schöne Bilder mitgebracht!
Ich finde so eine Motorrad-„KulTour“ ist echt was besonderes! Man muss sich halt die Zeit dafür nehmen!

DD DD DD DD DD Bin begeistert!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Schippy

#31 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen Dank noch mal für all eure Kommentare. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Jede Reise geht dann auch irgendwann zu Ende und deshalb gibt es nun den dritten und letzten Teil unseres Sways:

Bild

Bild

Bild

Und hier der letzte Teil vom Sway: Klick

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen

Herbert und Tanja
Die Schippallas
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#32 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei, was soll ich sagen.
Ein Auge auf's Wetter gerichtet und alles richtig gemacht.
Auf der gesamten Reise viele "Schmankerl" erFahren und auch noch ein paar übrig gelassen um nochmal ne ähnliche Tour zu fahren.
Denn Vercors, Cevennen und Luberon kann man problemlos öfter erFahren und immer wieder Neues entdecken.

Jetzt les ich grad mein Geschreibsel und finde, dass es einen negativen Touch hat, weil ihr nicht alles mitgenommen habt.
Gottseidank kennt ihr mich und wisst, dass ich das ganz anders meine.
Ich finde, ihr habt ne Genusstour draus gemacht und Land und Leute genossen und trotzdem, oder eben deshalb noch genug übrig gelassen um wieder mal eine Genusstour in die gleichen Gegenden zu unternehmen und dabei wieder Neues zu entdecken.

Ich leih mir mal vier von drei möglichen Schippy-Punkten aus: :L :L :L :L
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“