Kroatien "Down in the Dirt"

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Kroatien "Down in the Dirt"

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Drehbuch schreiben für die Pausen. :mrgreen:
Dass ihr geschwitzt hab, kann ich mir lebhaft vorstellen, drum habich ja geschrieben: Da hab ich's lieber einfacher. :Ni:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

nairolF

#26 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Schick, Schick!
Vielleicht einfach den Kroatien TET statt der Fähre für die nächste Anreise nach Albanien wählen? :Mh:

networker

#27 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Habe mir noch dem ersten Teil heute Abend den Anfang vom zweiten gegönnt- werde aber den Rest erst Morgen nach dem aufwachen schauen. Macht Spaß und freue mich aufs weiterschauen.

Wo hast Du die Musik her - die Auswahl finde ich interessant....
Zuletzt geändert von networker am Sonntag 11. November 2018, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bouncers

#28 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

networker hat geschrieben:Moin,

Hsbe mir nsch dem ersten Teil heute Abend den Anfang vom zweiten gegönnt- werde aber den Rest erst Morgen nach dem aufwachen schauen. Macht Spaß und freue mich aufs weiterschauen.

Wo hast Du die Musik her - die Auswahl finde ich interessant....
Her habe ich sie von YouTube.
Aber wenn du meinst wie ich drauf gekommen bin, ich sammle alles was sich in meinem gehörgang nudelt . :mrgreen:
Das geht von Klssik, Nativ, R&B, Rock und Pop. usw.
Meine Quellen sind (sehr) offt Videospiele, Dokumentationen, Filmusik oder Ost, (Original Sound Track)
Und selbstverständlich das Radio, hier erstaunlicherweise viel von DLF.
Finde ich was interesant, dann zücke ich mein Shazam, das mir dann meist sehr schnell Titel und Interpret anzeigt.
Oder ganz simpel, einen alten Titel in YT eingeben und "Cover" oder Klassik dahinter setzen und man bekommt oft eine interessante Variation eines bekannten Titels.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Frido

#29 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

eine schöne Gegend in der man meistens alleine unterwegs ist und keine Diskussionen mit der Obrigkeit erwarten muss. Den Schwierigkeitsgrad kann man nach Lust und Laune gut mit der rechten Hand steuern, die schmalen Asphaltstrassen machen auch Spass und die Moppeds passen zur Strecke. :L

@Florian - Wenn du über Nebenstrecken bis nach Albanien fahren möchtest musst du dafür auch die Zeit haben. ;) Wenn man die hat, ist das keine schlechte Idee.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

diekuh

#30 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Frido hat geschrieben:Den Schwierigkeitsgrad kann man nach Lust und Laune gut mit der rechten Hand steuern, die schmalen Asphaltstrassen machen auch Spass und die Moppeds passen zur Strecke. :L
Servus,

wir haben das Asphaltband bewusst vermieden. Problem ist, wenn die schöne Schotterpiste nach 15 Kilometer auf einmal nicht mehr so schön ist. :Hau:
Mehr davon müsste dann im 3. Teil zu sehen sein. Ich weis nicht wie Manfred das schneidet und was er alles gefilmt hat, aber den Tagesrekord hat er uneinholbar geholt. Von was? Seht ihr dann im 3. Teil :Pr:

VG
Roland

Karim

#31 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gefällt mir landschaftlich sehr, sehr gut - besonders Teil 2! DD Vielen Dank für's Zeigen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Bouncers

#32 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Puh, sieht so aus als ob ich mich etwas schneller um Teil drei kümmern müsste. :)
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“