was Kann ich mir darunter vorstellen?oggimann hat geschrieben:....Denn bei Aufnahmen bei uns im Ort und in der Natur fing der Autofokus das Pumpen an![]()
DJI Osmo Pocket
Re: DJI Osmo Pocket
- Tigertrail
Pumpen in dem Kontext bedeutet dass die Kamera zwischen verschiedenen Ebenen versucht scharf zu stellen und in schneller Folge mal die eine und dann die andere Ebene scharf gestellt wird. Das sieht dann aus wie das genannte Pumpen.Marock hat geschrieben:was Kann ich mir darunter vorstellen?oggimann hat geschrieben:....Denn bei Aufnahmen bei uns im Ort und in der Natur fing der Autofokus das Pumpen an![]()
Das Problem haben einige ansonsten gute Kameras, speziell mit Kontrast Autofokus, so auch meine GH5 in gewissen Situationen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Andreas W.
Ich habe dann mal einen kleinen Autofokus-Test gemacht.
Er ist nicht der Schnellste, arbeitet aber wunderbar. Auch die Naheinstellgrenze ist OK.
Er ist nicht der Schnellste, arbeitet aber wunderbar. Auch die Naheinstellgrenze ist OK.
Die DJI Osmo Pocket wird wohl großen Anklang bei den Bloggern finden. Von der Funktion ideal. Konnte ein Kopf an Kopfrennen mit den 360° Kameras werden. Die sind aber von der Bearbeitung aufwendiger und fressen sehr viel Speicher.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Muss nur noch rauskriegen wofür

Das kann man von der RYLO nicht sagen ... aber natürlich ist es ein anderes CAM-Konzept! Klar!Bouncers hat geschrieben:.....Die sind aber von der Bearbeitung aufwendiger und fressen sehr viel Speicher.
- Tigertrail
Die beiden Konzepte kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Wer sich die Arbeit mit einer 360 Grad Kamera antut und damit umgehen kann wird immer deutlich interessanteren Content damit erstellen können.Bouncers hat geschrieben:Die DJI Osmo Pocket wird wohl großen Anklang bei den Bloggern finden. Von der Funktion ideal. Konnte ein Kopf an Kopfrennen mit den 360° Kameras werden. Die sind aber von der Bearbeitung aufwendiger und fressen sehr viel Speicher.
Das "Einzige" was für den DJI Osmo Pocket spricht ist die Kompaktheit in Kombination mit den Features welche der DJI Osmo Pocket bietet. Kameratechnisch ist der DJI Osmo Pocket nichts Besonderes.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Tigertrail
Gutes und sehr differenziertes Review von einem erfahrenen YouTuber...
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal