MoniK hat geschrieben:...
Habe mir jetzt erst die Zeit und Ruhe genommen, um das Video komplett anzuschauen ... und bin mir grad nicht so sicher, ob das bei dem anhaltenden Schietwetter eine wirklich gute Idee war ... das erzeugt Sehnsucht hoch zehn!!!

.... Es ist offensichtlich, dass Du mit der KTM keine falsche Wahl getroffen hast.
Danke!
Begeisterte Grüsse,
Moni
Hi Moni,
ich muss sagen mir fehlt das Biken derzeit überhaupt nicht, wenn ich wieder richtig Sitzen kann ist das sicher wieder anders
aber bisher hab ich mit dem Wetter überhaupt keine Probleme.
Zeit und Ruhe, ich weiß 40 Minuten sind schon eine Zumutung das geht wenn man es wirklich sehen will nicht so im vorbei gehen. Wie
schon Henning geschrieben ist der Reisebericht in gewisser weise das Drehbuch und in den 3 Tagen gab es halt vieles was ich erleben
durfte und das wollte ich Zeigen. War dabei überrascht wie gut die Erinnerung mit dem Film, die Sequenzen habe ich erst nach dem
fertigen Reisebericht angeschaut und aus gewählt, gepasst haben. Gut bei der Anzahl der Serpentinen bis man jemanden überholt
hat gab es die ein oder andere Lücke aber diese Kleinigkeiten gehören zur künstlerischen Freiheit des Schreibenden, oder.
Jedenfalls dank an Dich und all die anderen die sich tatsächlich die Zeit nahmen den Film komplett angeschaut haben.
Dank und viele Grüße