Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#25 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

schnabelkuh hat geschrieben:...
Bei der Qualität macht sich das am TV ja auch richtig gut. :mrgreen:
...hab auch aufgerüstet und kann mir es dort als .mp4 anschauen, zum Leidwesen von Corinna. :D

Wer braucht da 1080p - die Qualität der Bilder, sofern Licht ist, ist klasse.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Michael hat geschrieben:....

Eben klassischer Herrenreiterstil.
Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder...
Michael

Danke das Du das "alter" vor dem Herrenreiterstil weggelassen hast. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Balu hat geschrieben:...
So wie du während der Fahrt oft die Gegend erfasst, hatte mir so ein Rundblick von dem einen oder anderen Pass gefallen.
Ansonsten...großes Kino!
Und ich vermisse immer noch den gesprochenen Gedanken im Film! ;-)

Vielen lieben Dank für's Zeigen!
Hi Robert,

gefilmte Bilder von den Pässen könnte ich mal einbauen, meine Gedanken kannst Du ja bereits im Reisebericht lesen, ist ja
wie das Drehbuch zum Film. Das gesprochen Wort, die kulturellen Einlagen überlasse ich Jojo's erstem Film. 8-)

Dankeschön
Grüße
Michael /mimoto

Mimoto
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nordschleife hat geschrieben:...

hatte den Film gerade auf deiner hompage angesehen
Weiß ich doch, warst halt ziemlich flott.

Dank auch Dir! :D

Gruß
Michael /mimoto

Mimoto
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:.... trotz gegenverkehr werden kurven auf gegenspur angefahren. :evil:
Meinst du die silberne Goldwing!? ...naja wie willst mit so einem Koffer auch da um die Kurven kommen. :roll:

Also ich fand das es an diesem Tag da sehr gesittet ablief, kaum Hektik. Die beiden Transporter waren übrigens
Ducati Servicewagen - hab unterm Helm tränen gelacht.

Bis Morgen! :D

Danke und Gruß
Michael /mimoto

ryna
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mimoto hat geschrieben:
Meinst du die silberne Goldwing!? ...naja wie willst mit so einem Koffer auch da um die Kurven kommen. :roll:
da waren auch auch gebückte mit weit ausladendem kurvenradius dabei.
Balu hat geschrieben:...
Und ich vermisse immer noch den gesprochenen Gedanken im Film! ;-)
michael bei abendlichen rezitieren der speisekarte? :lol:

Mimoto
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Henningsoer hat geschrieben:...ist ja nicht die Kunst. Du spielst eine Synphonie auf deiner Kati auf dem Notenblatt der Paßstrasse in der Konzerthalle der Berge. DAS ist es was es ausmacht. :mrgreen: ....

Ich wünsche Dir (und uns) noch viele schönen Routen und freu mich persönlich schon auf den Film der 8 Tage die ja noch offen sind :D :D :D
Henning
Hallo Henning,

...Synphonie auf deiner Kati auf dem Notenblatt der Paßstrasse in der Konzerthalle der Berge ...nicht das ich für
sowas empfänglich wäre ( ... JAWOHL JA DOCH :mrgreen: ..) ...das sind Zitate die werde ich sicher mal verwenden - sowas ist in Buchstaben
gegossen Gold wert - allerdings werde ich zum Gutenberg nicht vergessen auf Dich hinzuweisen.

Die fehlenden 8 Tag, die Heimreise, so langsam fange ich schon an mir meine Gedanken zu machen wie ich was schreiben werde aber dieses WE
ist erstmal noch relaxen angesagt, ich denke im August geht die Story dennoch raus.

Vielen Dank und Grüße für die netten Worte! :)
Michael /mimoto

Mimoto
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...
Habe mir jetzt erst die Zeit und Ruhe genommen, um das Video komplett anzuschauen ... und bin mir grad nicht so sicher, ob das bei dem anhaltenden Schietwetter eine wirklich gute Idee war ... das erzeugt Sehnsucht hoch zehn!!! :cry: .... Es ist offensichtlich, dass Du mit der KTM keine falsche Wahl getroffen hast. ;)

Danke!

Begeisterte Grüsse,
Moni

Hi Moni,

ich muss sagen mir fehlt das Biken derzeit überhaupt nicht, wenn ich wieder richtig Sitzen kann ist das sicher wieder anders
aber bisher hab ich mit dem Wetter überhaupt keine Probleme. :D

Zeit und Ruhe, ich weiß 40 Minuten sind schon eine Zumutung das geht wenn man es wirklich sehen will nicht so im vorbei gehen. Wie
schon Henning geschrieben ist der Reisebericht in gewisser weise das Drehbuch und in den 3 Tagen gab es halt vieles was ich erleben
durfte und das wollte ich Zeigen. War dabei überrascht wie gut die Erinnerung mit dem Film, die Sequenzen habe ich erst nach dem
fertigen Reisebericht angeschaut und aus gewählt, gepasst haben. Gut bei der Anzahl der Serpentinen bis man jemanden überholt
hat gab es die ein oder andere Lücke aber diese Kleinigkeiten gehören zur künstlerischen Freiheit des Schreibenden, oder. ;)

Jedenfalls dank an Dich und all die anderen die sich tatsächlich die Zeit nahmen den Film komplett angeschaut haben.

Dank und viele Grüße
Michael /mimoto

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“