Deine Aufzählung der Cols wecken schöne Erinnerungen. Den Cayolle solltest du dir mal gönnen. Das ist von den drei Cols mein persönlicher Favorit.
Danke Hermann - freut michFat Lady hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber für mich sehen die Fotos schon sehr, sehr morantisch aus. Viel morantisches dürfen sie gar nicht werden, dass sie nicht kischtik werden.![]()
Super Bericht!!![]()
LG, Hermann
Marc, dann wünsche ich Dir genauso gutes Wetter und leere StraßenM. aus L. hat geschrieben:Herrlich!
...auch die Märchenstunde von der Chaberton-Befahrung.![]()
Ich muss mich noch 12 Tage gedulden, dann werde ich auf deinen Spuren wandeln und ebenfalls mal wieder die schönen RdGA-Pässe befahren.
Ja, die Wolken waren Gestern wirklich sehr schön, und da gibt es Momente, an denen man einfach anhalten mussKurare79 hat geschrieben:Dachte ich auch. Die Wetterlage mit den vorbeiziehenden Wolken stechen besonders ins Auge!Fat Lady hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber für mich sehen die Fotos schon sehr, sehr morantisch aus.![]()
Weiterhin eine schöne Tour, Andreas!
Hallo Reiner,ryna hat geschrieben:Die VarsTarte hätte auch ich nicht verschmäht.![]()
Deine Aufzählung der Cols wecken schöne Erinnerungen. Den Cayolle solltest du dir mal gönnen. Das ist von den drei Cols mein persönlicher Favorit.
genau so ist das. Den Champs fahre ich IMMER (mindestens 1x) wenn ich dort in der Ecke bin. In Pausen entweder die umliegenden Berge oder die Murmeltiere beobachten.M. aus L. hat geschrieben:Wenn man in der Gegend ist, empfehle ich auch mal den Col de Champs zu befahren.
Landschaftlich einfach toll.
Dafür kann man meiner Meinung nach ruhig den Col de Allos auslassen, der gefällt mir nicht so.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.qtreiber hat geschrieben:genau so ist das. Den Champs fahre ich IMMER (mindestens 1x) wenn ich dort in der Ecke bin. In Pausen entweder die umliegenden Berge oder die Murmeltiere beobachten.M. aus L. hat geschrieben:Wenn man in der Gegend ist, empfehle ich auch mal den Col de Champs zu befahren.
Landschaftlich einfach toll.
Dafür kann man meiner Meinung nach ruhig den Col de Allos auslassen, der gefällt mir nicht so.![]()
Cayolle auch, der Allos muss nicht unbedingt sein, ist aber je nach Sonneneinstrahlung ebenfalls nett. Den Galibier, am besten am Morgen, nicht vergessen!