maxmoto hat geschrieben:Also das mit der besten Mitfahrgelegenheit (bei entsprechendem Wetter) ist schon mal obergenial und die angegebene Strecke hab ich schon mal notiert (ich bin immer nach Vorebbe gefahren und hatte nix vermisst, aber Deine Strecke sieht noch besser aus). Mercie.
Nur so ne Idee:
Könnte mir vorstellen, dass sich "Jardin du Midi" vielleicht sogar für ein kleines Mimot-Faschingswochentreffen eignen könnte - oder z.B. ein Dritter Oktober SaisonAusklangsTreffen.
schee, wenn ich dir auch mal nen tipp geben kann .. de rien, monsieur
..und zu deiner idee

es gibt nur 4 zimmers und um den ganzen tag mit mopped unterwegs zu sein isses m.E. irgendwie fast zu schade, denn das jardin du midi is eher was um es den ganzen tag zu genießen .. eben wirklich wie auf einer insel
..womit ich aber niemanden davon abhalten möchte, zum mopped fahren dort zu logieren
Andreas W. hat geschrieben:Hallo Steph, ich will Dir mal ein Kompliment machen
Du hast die Gabe, aus jeder Situation - und mag sie noch so kalt und nass sein - etwas Positives rausziehen zu können.
Ich glaube nicht, dass dies eine Gabe ist, die man in der Wiege mitbekommt... Nein, das hat sicher ein bisschen mit Lebenserfahrung zu tun, muss man sich aber wahrscheinlich auch immer wieder erarbeiten...
Danke für diesen tollen Bericht
Gruß Andreas
lieber andreas, danke für das schöne kompliment und ja du hast recht .. diese gabe hab ich mir hart erarbeitet
mein geheimrezept
erstmal isses wichtig, sich nich zu ärgern .. sei es über das wetter oder was auch immer .. mein erster leitspruch is also stets..

- D30CBDD2-9B2D-4990-A1D3-0FE6CFE0104C.jpeg (43.78 KiB) 2714 mal betrachtet
wenn du das schaffst, dann isses nich mehr schwer, die positiven seiten, die es in jeder situation gibt, zu sehen und dich drüber zu freuen
..und ja, es funktioniert leider nicht immer von alleine
Sammi hat geschrieben:Hallo Steph,
es ist wieder ein Genuss deine Erinnerungen zu lesen und die Bilder auf sich wirken zu lassen. Deine Erzählart ist klasse.
Und du schafft es meine Vorfreude zu steigern. Je nach Wetter werde ich nächste Woche wohl auch in dieser Region unterwegs sein. Danke dafür
Viele Grüße Marc
lieber marc,
das freut mich sehr und ich wünsch dir eine tolle zeit dort unten