Man spürt beim Lesen, dass Du auf Sardinien "Zuhause" bist - da fühlst Du Dich einfach "sauwohl"
Two souls in Paradise 2019
Re: Two souls in Paradise 2019
Klasse, die verlassene "Radarstation" hat gleich eine Markierung in GoogleMaps erhalten
Ich hoffe, wir können hier die eine oder andere Aufnahme in Deinem finalen Video sehen.
Man spürt beim Lesen, dass Du auf Sardinien "Zuhause" bist - da fühlst Du Dich einfach "sauwohl"
Freut mich für Dich!
So lange müsst Ihr nicht warten.
Passend zum Bericht habe ich die nächste Folge fertig.
Passend zum Bericht habe ich die nächste Folge fertig.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- H.Kowalski
- Administrator
Klasse, sehr mysthisch das Lost-Place-Video! 
Erstaunlich, der Energieverbrauch der Abhöranlage muss ja recht hoch gewesen sein, wenn gleich vier Dieselmotoren für die Stromversorgung vorhanden waren. Da waren bestimmt auch Motoren als Ausfallredundanz dabei. Aber schon alleine ein Motor mit schätzungsweise 500 bis 1.000 PS (der Größe nach vermutet) spricht ja für hohen Leistungsbedarf von mehreren hundert Kilowatt elektrischer Leistung.
Wie der Kraftstoff da wohl hochkam... Eine Materialseilbahn wäre eine Möglichkeit, oder Lastenhubschrauber oder sehr geländegängiger Tank-Lkw...
Erstaunlich, der Energieverbrauch der Abhöranlage muss ja recht hoch gewesen sein, wenn gleich vier Dieselmotoren für die Stromversorgung vorhanden waren. Da waren bestimmt auch Motoren als Ausfallredundanz dabei. Aber schon alleine ein Motor mit schätzungsweise 500 bis 1.000 PS (der Größe nach vermutet) spricht ja für hohen Leistungsbedarf von mehreren hundert Kilowatt elektrischer Leistung.
Wie der Kraftstoff da wohl hochkam... Eine Materialseilbahn wäre eine Möglichkeit, oder Lastenhubschrauber oder sehr geländegängiger Tank-Lkw...
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

lang ist's her .. 2014 sind wir vor der affenhitze dort hoch geflüchtet
schönstes wetter, welches uns eine traumhafte fernsicht ermöglichte
..aber leider verweigerten uns damals noch beide tore den zutritt zu der anlage
danke fürs erinnern
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*Re: Two souls in Paradise 2019
Ich wollte seinerzeit so gern auf der Leiter bis ganz oben auf so nen "Spiegel" - hab mich nicht getraut, weil's soo windig war.

Mensch ryna, das wird bald 5 Jahre, dass wir da oben waren.
Aber, wie man auf Quhpilot's Film sieht: so wirklich viel verändert hat sich dort nicht.

Mensch ryna, das wird bald 5 Jahre, dass wir da oben waren.
Aber, wie man auf Quhpilot's Film sieht: so wirklich viel verändert hat sich dort nicht.
Klasse gemacht der Film.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Savethefreaks
Sehr schön bisher, vielen Dank, dass Du uns auf "Deine" Insel mitnimmst! Und klasse, dass es selbst für einen Kenner wie Dich noch "verlorene Orte" gibt, die Du entdecken kannst 
- pässefahrer
Ich tippe auf eine Rohrleitung im Boden, ganz einfach, wie eine Wasserleitung.H.Kowalski hat geschrieben:Wie der Kraftstoff da wohl hochkam... Eine Materialseilbahn wäre eine Möglichkeit, oder Lastenhubschrauber oder sehr geländegängiger Tank-Lkw...
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.