Das Rudel in den Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7343
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#25 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Torsten hat geschrieben:Ich dachte, der wollte mit der Paddelharpune das Abendbrot fangen :lol:
Abendbrot??? Nene Torsten, Chris der alte Morantiker wollte für Benny bestimmt das Abendrot einfangen :App:

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1906
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#26 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Sehr schöner Bericht - gutes Gegenmittel gegen das Gruselwetter und die ganzen Irren in der Vorweihnachtszeit.... :lol: DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2150
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#27 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Benny,

ein ganz und gar wunderbarer Reisebericht, wie er nur aus deiner Feder stammen kann. :L :L :L

Und die Präsentation im Sway mit all den tollen Fotos ist dir derart gut gelungen, das sich so mancher Profireiseberichtproduzent eine dicke Scheibe davon abschneiden könnte. :L :L :L

Gut, dass du noch nicht am Ende angelangt bist :Sab:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2732
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#28 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Beim Mitschreiben eurer Wegpunkte, stellte ich fest, dass einige schon markiert waren. Warum war ich dann noch nicht dort? :o Was mir aber auch auffällt, sind eure tollen Nächtigungsplätze, die ihr immer wieder habt. Zufall? Ne, glaub ich nicht. Es ist scheinbar euer "Gespür" für das besondere.

Hoffentlich gehts bald weiter DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#29 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

GoGoGo....ich will mehr :D :D

Ich liebe es eure Berichte zu lesen.
Auch diesen hier wieder.
Einfach toll DD DD

Und hört doch endlich auf zu planen...bringt doch eh nix :lol: :lol:
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wie jetzt, so viele netten Kommentare und ich hab echt noch gar nicht reagiert??? :o :o Mann, mann, mann, ich bin urlaubsreif… :?
maxmoto hat geschrieben: Ich bin auch bekennender Nichtschwimmer und habe deshalb keine Angst vor lauernden Untiefen weil "Untiefen" nur ein anderes Wort für "Seichten" ist. :mrgreen: :D :lol:
Max, wie recht Du hast! Einfach mal die Perspektive wechseln ;)
Alemanne hat geschrieben:Ich glaube in die Auvergne wird es mich 2020 auch mal wieder ein paar Tage ziehen.
Als wir da durchgefahren sind, haben wir auch gedacht, dass das ein super Ziel für einen Kurztripp wäre! :L
Noggi hat geschrieben: einzig verrückten Posen fehlen etwas bis jetzt, aber da fehlt ja die Claudi und dem Chris geht es nicht so gut.
Ja, Bruno, das hast Du richtig erkannt… Der Mann hatte Rücken und allein posen … :( Aber keine Angst, sobald Claudi wieder an Bord ist, nehmen wir auch diese Tradition wieder auf! :Ni:
Torsten hat geschrieben:
Kurare79 hat geschrieben: Verrate mir... was hat Chris mit dem anderem Ruder vorgehabt, dass er es über Bord geworfen hat?! :D
Ich dachte, der wollte mit der Paddelharpune das Abendbrot fangen :lol:
Grüße aus Hannover, Torsten, der auch noch in die Pyrenäen muss
Dringend! Also, in die Pyrenäen… Das musst Du dringend!

Das Abendbrot hätte er mit dem Paddel eventuell sogar platt schlagen können, so un-tief wie es da war… :Mh:
Andreas W. hat geschrieben: Abendbrot??? Nene Torsten, Chris der alte Morantiker wollte für Benny bestimmt das Abendrot einfangen :App:
Diese Interpretation gefällt mir gleich viel besser… Mönsch, Andreas, der Morantiker in Dir kommt immer mehr ans Tageslicht :D :D
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Beim Mitschreiben eurer Wegpunkte, stellte ich fest, dass einige schon markiert waren. Warum war ich dann noch nicht dort?
Hoffentlich gehts bald weiter DD
Ja, dann wird’s ja höchste Eisenbahn! Aber die Wegpunkte sind eigentlich egal, da unten kann man wirklich nix falsch machen! :mrgreen:

Das mit dem weiter gehen… öhm, nun ja, ich kämpfe noch mit dem Filmschnipseln… Aber über Weihnachten hab ich ja Zeit! :lol:
Dirk F. hat geschrieben: Und hört doch endlich auf zu planen...bringt doch eh nix :lol: :lol:
Netter Versuch… aber wenn mir das Planen doch sooo Spaß macht! :Hilf:

@all: Vielen Dank fürs Aufmerksam-Mitverfolgen!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#31 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Wirklich toller Reisebericht mit tollen Erlebnissen !!! Auch mit klasse Fotos :Sl:
Die Plattform Sway haben wir noch nicht gekannt :No: :No: Aber das macht was her DD DD
Wie lange hast Du denn an dem Bericht gearbeitet ??
Das ist ja bestimmt so viel Arbeit wie einen Film zu schneiden :Ni: :Ni:
Also Hut ab !!!!
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#32 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

oggimann hat geschrieben: Wie lange hast Du denn an dem Bericht gearbeitet ??
Das ist ja bestimmt so viel Arbeit wie einen Film zu schneiden :Ni: :Ni:
Hallo Jürgen

herzlichen Dank auch Dir für das Feedback! Also, mit Sway ist das Erstellen von Reiseberichten eigentlich sehr einfach: Text rein, Bilder hochladen - fertig. Nicht mal ansatzweise zu vergleichen mit der Arbeit, die ein Film macht :shock: Da ziehe ich vor allen Filmemachern wirklich meinen Hut :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“