Zum Glück nicht online bestellt , sonst müsst ich immer noch warten...
Conrad

DJI

Hatte es zunächst nicht geordert, als dann meine Mini durch einen eigenen Steuerfehler in eine Birkengruppe flog, die im Sumpf stand, fiel die Entscheidung, es nach zu ordern. Die Mini schwebte in ca. 6 m Höhe wie festgenagelt zwischen den Zweigen und ließ sich nicht ohne Propellerkontakt heraus manövrieren. Da sie sich so präzise steuern lässt, gelang es mir dann mit einem kleinen Zweigkontakt trotzdem, hätte aber auch in den Morast stürzen können.Passkiller hat geschrieben:DJI Care Refresh, hat man's, passiert das ganze Jahr nix, (...)
In dem Gehäuse des Copters ist ein Teststreifen verklebt, der sich bei Nässe rot verfärbt. Wird dies festgestellt bei einem Reparaturauftrag, wird der Copter nur gegen einen neuen getauscht, aber nicht mehr repariert. Wahrscheinlich können dabei so viele verschiedene Komponenten in Mitleidenschaft gezogen werden, dass DJI dafür keine Garantie übernehmen möchte. Ich glaube, ich hatte damals um die 250€ für den Austausch-Copter gezahlt.ryna hat geschrieben:Die Elektronik der Mavic überlebt einen Sturz ins Wasser nicht, oder?