Noggi hat geschrieben: Und sowas habe ich noch nie gesehen eine Suizidgefährdete Sau, wollte die sich umbringen?

Moin und vielen lieben Dank, Bruno!

Ja, die Sau, die so gerne mit der Nase unter Wasser geblubbert hat - ein herrlich komisches Bild
ryna hat geschrieben:Dachzelt; deine Schlaferfahrung kann ich teilen. (...) Die Kompressor-Kühlboxen sind durch mehr Anbieter zum Glück im Preisniveau gefallen. Bei mir im Einsatz; 30l Box von Magira (12/24/230V), für <300€ erhältlich.
Vielen lieben Dank für Dein Lob, Ryna!

Ja, das Schlafen im Dachzelt ist mal eine ganz neue Erfahrung und wir hatten großen Gefallen daran.
Cool, auf die Magira bin ich erst jetzt durch Dich aufmerksam geworden, sonst hätte ich mich wohl für diese entschieden.
Nagge hat geschrieben:.... bekomm ich jetzt ein Bier?

... bin schon unterwegs... Bier für alle:
oggimann hat geschrieben:Ja was sollen wir mal wieder sagen, so langsam fällt uns nichts mehr ein obwohl die Filme immer besser und besser werden :Sl
Guten Morgen, Christina & Jürgen! Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback!

Ich bin wirklich happy, dass es nach und nach besser wird und das Ergebnis zu gefallen weiß! Und bei den Benzinpreisen in der Böhmischen Schweiz muss ich mir die auch einmal bei einer unserer Touren genauer anschauen

Schönen Tag euch!
ratux hat geschrieben:Tolles kurzweiliges, super kommentiert und geschnittenes Video meiner Lieblings-Region

(...) PS.:Demnächst von mir etwas zum spanischen Teil der Pyrenäen aus Juli 2020
Liebsten Dank für Dein Lob, Norbert!

... und dann kann ich mich schon freuen auf Deinen reisebericht und fleißig Fähnchen setzen in GoogleMaps
Savethefreaks hat geschrieben:Vor allem hat mich gefreut, dass ihr die schönen Luftaufnahmen vom Lac de Cap de Long gemacht habt... Da wollte Chris ja auch unbedingt drohnieren und die Technik hat sich geweigert...
Seid ihr echt bei allen Katharerburgen hoch gestiefelt??

Oder doch "nur" die Drohne steigen lassen??
Schönen guten Morgen, Benny!

Herzallerliebsten Dank für Dein langes Feedback! Ja, mit dem Wetter und der Weitsicht am Lac de Cap Long war einmalig. Diese kräftigen Farben des Sees im Bergmassiv - war ein riesen Glück, dass wir das so schön einfangen konnten.
Und nein, auf allen Burgen waren wir nicht. Wir sind nur zur Queribus hochgefahren. Das hat uns stellvertretend für alle anderen gereicht.
diekuh hat geschrieben:Richtig geiles Video

DANKE!

DANKE!