Du legst die Latte schon ganz schoen hoch mit deinen Filmen.

Danke für Dein Feedback, Sushi! ... und Du hast völlig Recht, die süßen schwarzen Schweinchen habe ich völlig unter den Tisch fallen lassen. Diese hatten wir in der Tat immer wieder auf der Straße oder deren Rand liegen sehen.sushi hat geschrieben:Hattet ihr keine Tiere auf den Strassen? Ohne die süssen Schweinchen auf der Strasse, immer schön im lockeren Schatten getarnt, fehlt mir was.
Vielen lieben Dank, Dikki! Und das Schönste ist dann, solche Kommentare dafür zu bekommen - Danke!dikki hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert von den Videos, über die Mühe die ihr immer auf euch nehmt.
Mimoto hat geschrieben:Das Hondahändler keine Ahnung haben ist ja bekannt,
warum auch sind sie Hondahändler geworden.
Super - so soll es sein!ryna hat geschrieben:Für mich war es heute morgen Frühstücksfernsehen, ein toller Start in die Woche.
Vielen lieben Dank für Dein dickes Lob, Bernd! ... und danke auch für den klasse Tip mit dem Schienennetz auf Karten. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Danke!barney hat geschrieben:Speziell für die Freunde der "starken Schiene": (...)
bloss nicht, sonst wirst du uns noch abgeworbenKurare79 hat geschrieben:... ich sehe hinterher immer so viele Dinge, die ich gerne anders gemacht hätte und da ist noch viel, viel Luft nach oben.)
nooodles hat geschrieben:Und wenn überhaupt etwas Negatives gesagt werden kann, dann nur, daß man so einen geilen Film NICHT AM ENDE DES SOMMERS veröffentlicht, wenn alle Urlaubstage aufgebraucht sind, verdammt noch mal.
Auch wieder wahr...hoppalla hat geschrieben:ausserdem: kleine "Unvollkommenheiten" menscheln und sind sympathisch. (sammel doch mal für ein "Making of" mit Versprechern und Unvorhergesehenem)
Vanmel hat geschrieben:Hast Du für Deine Kommentare eigentliche einen Telepromter dabei![]()