Hallo Heiner, wie immer Danke für Deinen Kommentar
Ja was würde man machen wenn es nicht einmal im Urlaub einen solchen herrlichen Tag gäbe Bei uns das Gesetz der Serie
Einmal im Urlaub haben wir das
Schon hat man eine perfekte Story für einen kleinen Film. und nach ein paar Bier und einem Pisco Sour wird man nach der Ankunft auch wieder ruhiger
Noch zur Info! Teil 9 haben wir hier im Forum vor Teil 8 eingstellt. Also bitte er Nummer nach anschauen
Gruß nach Esslingen
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
oggimann hat geschrieben:Einmal im Urlaub haben wir das
Kommt mir von meinen eigenen Urlaubsreisen bekannt vor!
oggimann hat geschrieben:Schon hat man eine perfekte Story für einen kleinen Film. und nach ein paar Bier und einem Pisco Sour wird man nach der Ankunft auch wieder ruhiger
Genau, und die Story für den Film zunutze zu machen, ist gelungen!
Freue mich auf Teil 8 (in korrigierter Reihenfolge in der YT-Wiedergabeliste abgespeichert).
Ja frohe Ostern zusammen
Wir haben jetzt trotz momentanem Durchhänger und Lagerkoller einen neuen Film der Tour fertig
Anders als angekündigt haben wir das heilige Tal der Inkas noch nicht erreicht und sind nur bis Nazca gekommen.
Von Hier aus fahren wir aber in Teil 12 der Reise dann wirklich hoch ins Heilige Tal
Ja es ist ein Film über eine 3 Tages Etappe und 850 km auf der Panamericana von Chimbote im Norden nach Nazca im Süden.
Wir sind dabei durch den Moloch Lima ( 10 000 000 Einwohner ) gefahren und haben Frank aus dem GS Forum der in Lima lebt getroffen.
Mit Ihm zusammen sind wir dann 200 Kilometer bis Paracas gefahren.
Wer will und lange Weile hat kann ja mal reinschauen
Herliche Grüße, Gesundheit und hoffentlich bald wieder tolle Reisen
Christina und Jürgen
Fast vergessen Musik von Area 51 aus Bolivien zum Nachvertonen benutzt. Etwas älter aber uns gefällt es schon seit Jahren
Zuletzt geändert von oggimann am Montag 13. April 2020, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr Beiden,
immer wieder kucke ich bei Euch mal rein. Auch diesen Film finde ich wieder sehr sympathisch - Danke
Gedacht habe ich mir: Warum fahren die nicht einfach um Lima außen rum? Ist ja unfassbar hässlich und dreckig.
Der Blick auf die iPad-Karte sagt aber, dass da keine Straße außenrum geht. Kann das echt sein?
Hallo Andreas, da hast Du schon recht. Um Lima zu umgehen bedeutet aber ab in die Anden.
Das haben wir bei unserer Fahrt in den Norden auch gemacht. In Teil 5 der Reise beginnt die Großräumige Umgehung des Mollochs.
Bei der Fahrt zurück in den Süden aus Zeitgründen mittendurch
Ging auch rum
Grüße und Danke für Deinen Kommentar !!!
Christina und Jürgen
Ich bin letzten Abend endlich dazu gekommen euren Reisebericht nachzulesen und jetzt freue ich mich schon auf die Videos. Hat mir sehr gut gefallen und hat mich in meinem Vorhaben gestärkt, einmal eine längere Südamerikareise zu machen.
Ich finde es super, dass ihr auch noch in eurem Alter *husthust* noch solche Abenteuer bestreitet. Und das erwähne ich deswegen, weil ich bei mir selber manches Mal das Gefühl habe, dass mir die Zeit für abenteurlichen Reisen abhandenkommt. Insofern sehr motivierend und beruhigend
Teil 11 endlich geguckt. Bei solchen Landschaften darfs auch mal etwas gerade aus gehen. Echt schön.
Durch so ne Stadt - immer das selbe. Man fährt gefühlt wie ein Henker, dann kommen die Einheimischen....
Ich freu mich auf mehr...
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)