MoniK hat geschrieben:Da habt Ihr feines Anschauungsmaterial geliefert, Wolf & André! Und die zeitweise fast seichte Musik täuscht nicht darüber hinweg, dass es durchaus anstrengend war. So viel Stehendfahren - weshalb haben die Motorräder eigentlich eine Sitzbank? /quote]
Fein, wenn's gefällt. Und ja - ich hab auch erst wieder beim Heimfahren bemerkt, dass Motorräder eine Sitzbank haben
[quote="MoniK"Danke für's Zusammenstellen und Zeigen, und auch für ...
vienna_wolfe hat geschrieben:die transläschn: ...
... diese interkulturellen Einlagen!

(immer wieder gern gelesen)
was tut man nicht alles für die Völkerverständigung...
AlterHeizer hat geschrieben:Das Video ist toll geworden, Wolf, Chapeau!
Daß es den teilnehmenden Erdferkeln Spaß gemacht hat, ist nicht zu übersehen ... und die Daheimgebliebenen können auch noch etwas lernen!

Danke - war auch wirklich eine feine Sache.
boro hat geschrieben:Ich kam endlich dazu das Video anzuschauen.
Danke für die tollen Eindrücke. Das Training hat ganz sicher viel Spaß gemacht und ich glaube das bringt doch sehr viel Sicherheit.
Mich begeistert schon, wie der Instruktor bei 0:50 cool vom Motorrad steigt. Das würde ich auch gerne so können.
Gruß
Jochen
Ja, ich denke schon, dass es uns allen auch abseits unbefestigter Straßen was bringen widre
Zum Instruktor hat André schon das meiste gesagt. Abgesehen davon, dass der den ganzen Tag nichts anderes macht, als Motorradfahren, ist das wirklich alles nur eine Gleichgewichtssache. Hätte mir nie gedacht, dass ich knieend (!) auf so einem schweren Motorrad fahren würde und dann haben wir das nach nur etwa 10 Minuten verschiedenster Übungen (Bein anheben etc.) getan, genauso auch im Damensitz
...beides hab ich mittlerweile auch daheim am Parkplatz schon wieder mit dem Tiger geübt, um es nicht zu verlernen, für vor der Eisdiele fehlt allerdings noch ein wenig das Selbstvertrauen

- außerdem passte das Wetter ja noch nicht für Eis essen
So long,
da Wolf