Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#249 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Wolf,

Willkommen fasst Zuhause. ;)

Nicht den Mut verlieren, klingt doch garnicht so schlecht. :L

Weiterhin gute Besserung und viele Grüße auch
an die Beste Frau an Deiner Seite.

Auch Dir Pascal weiterhin gute Besserung, bisschen hat Wolf Dir der
die Show gestohlen - unfreiwillig ;)

Auch Dir und Deiner besten
Frau an Deiner Seite viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#250 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hab soeben ein Mail vom Harry bekommen mit Handy-Schnappschüssen von der Heimreise (er hätte von sich aus nicht fotografiert, ich hab ihn darum extra gebeten, wisst's eh, Journalist und so ;) )

Beim "Verladen" in den Rettungswagen in Ulaanbaatar:

Bild

Rein geht's in den Flieger:

Bild

Ein Liegeplatz ganz für mich allein:

Bild

Back home again:

Bild

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Nordmann

#251 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Hallo Wolf,

wünsche dir gute Besserung und darf ich dir ungefragt einen Tipp geben? Mache es trotzdem, gönne deinem geschundenen und noch immer im Ausnahmezustand befindlichen Körper mehr Ruhe.

Wenn deine Frau bei dir ist, sie kann alles für dich erledigen was du nicht kannst, ist das mehr als genug und die Nähe deiner Liebsten fördert neben dem medizinischem Personal die Heilung am meisten.

Alle fühlen mit dir und erfahren natürlich gerne, wie es dir geht, aber du schriebst selbst:
..... weil es mir grad noch recht schwer fällt, mich aufs Schreiben zu konzentrieren.
Sprich lieber deine Gedanken auf ein Diktiergerät und verwerte sie später.

Gruß

Nik

Tigertrail

#252 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben: Auch Dir Pascal weiterhin gute Besserung, bisschen hat Wolf Dir der
die Show gestohlen - unfreiwillig ;)

Auch Dir und Deiner besten
Frau an Deiner Seite viele Grüße
Micha, vielen Dank für die guten Wünsche. Ganz ehrlich... da lass ich Wolf gerne den Vortritt. Auch wenn das Ganze kein Wettstreit werden sollte und mein Schlüsselbeinbruch auch nicht nichts ist, tauschen möchte ich auf keinen Fall. Und ich steh eh nicht gerne im Mittelpunkt. ;)

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

ryna
Administrator

#253 Ungelesener Beitrag von ryna »

Hallo Wolf, das nennt sich Kompartmentsyndrom... Das beschriebene Proocedere hatte ich nach meinem Skiunfall mit einigen OP. Äußerst unschön das Ganze. Um dir ein bisschen Mut zu machen; nach den ersten vier OP bin ich 8 Monate später mit der Bandit in die Seealpen gefahren. Eine Krücke war im Reisegepäck aufgeschnallt.
Nicht gleich den Mut verlieren, wenn es etwas länger dauert. Meine OP waren über einen Zeitraum von drei Jahren verteilt. Davon merkt man heute kaum noch etwas.

@Pascal, wütend auf die Mongolen brauchst du nicht sein. Mir ist das nicht im fernen Molwanien passiert. In Österreich und ich lag drei Stunden nach dem Unfall auf dem Metzgertisch.

Tigertrail

#254 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Wolf
lass dich nicht verückt machen von all den möglichen(!!) wüsten Folgen, es kann immer und überall etwas Schlimmes passieren....das Schicksal entscheidet wann und wo. Die Sensibilitätsstörung, welche du vor der OP meine ich noch nicht hattest, kann auch von der Periduralanästhesie kommen und sich nach einigen Tagen auch wieder erholen. Versuch den Fokus auf die gut funktionierenden Dinge zu legen und einfach einen Tag nach dem andern zu nehmen. (Ich weiss wie schwierig da ist, ich möchte mich nie als Patientin betreuen müssen :roll: ) Solange das Kompartmentsyndrom nicht bestätigt ist ist es keins!!
Ich wünsche dir eine rasche und gut Genesung!
Liebe Grüsse Andrea
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tigertrail

#255 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

ryna hat geschrieben: @Pascal, wütend auf die Mongolen brauchst du nicht sein. Mir ist das nicht im fernen Molwanien passiert. In Österreich und ich lag drei Stunden nach dem Unfall auf dem Metzgertisch.
Ryna, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich bin ganz bestimmt nicht wütend auf DIE Mongolen, im Gegenteil. Ich bin wütend auf inkompetente, geldgeile Sesselfurzer die den Arsch in "lebensbedrohlichen" Situationen nicht hochkriegen... egal ob die jetzt schweizerischer, mongolischer oder welcher Herkunft auch immer sein mögen. Meine nächste Mongoleitour steht schon so gut wie fest... mit Andrea. Wäre ich wütend auf die Mongolen würde mich das Land nicht wieder sehen.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

TomK

#256 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Wolf,

auch von mir noch Gute Besserung und viel Daumendruecken, dass alles positiv rausgeht. :)

Antworten

Zurück zu „Asien“