Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Andre

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#257 Ungelesener Beitrag von Andre »

Tigertrail hat geschrieben:Coole Zusammenfassung einer bemerkens- und beneidenswerten Reise... :L

André hat mir ein bisschen leid getan und Micha macht auf mich immer den Eindruck als könnte ihn nichts und niemand erschüttern.
Ich muss bei euch beiden immer an den Film "Der Name der Rose" denken. Michael als William von Baskerville und André als Novize :mrgreen:

Danke fürs teilhaben lassen.
Novize wäre gar nicht so schlecht gewesen - der hat ja bekanntlich "das Mädchen" getroffen
Bild

- mich hingegen begrüßte am Morgen lediglich mein beleibter, gut gelaunter "Pater William" :lol:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Linus

#258 Ungelesener Beitrag von Linus »

Andre, Du bist echt komisch:
- Michelinkarten kannst Du knicken
- Torla ist zum K...tzen

Wenigstens "das Mädchen" weisst Du zu würdigen :D
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Andre

#259 Ungelesener Beitrag von Andre »

Mimoto hat geschrieben:... ich füllte mich nach dem gestrigen Abend nicht nur Sau wohl und das obwohl wir was das Flüssige und Feste angeht ziemlich genau das selbe inhaliert haben,...
Blutalkoholspiegel und Körpermasse stehen ja bekanntlich in unheiliger Allianz zueinander - dementsprechend ist es eigentlich ganz logisch warum es mir schlecht ging und Dir nicht.
Wäre dass nicht der Fall gewesen, hätte man mich hier jetzt als Trunkenbold ausgemacht der nur aufgrund der Routine keine Kopfkrämpfe und Magendiskos mehr mit nach Hause nimmt :lol:

Eric M.P. Widmark - alter Schwede und Chemiker hat zur Ermittlung der Blutalkoholkonzentration mal eine Formel ausgetüftelt.

Demnach hättest Du das doppelte Trinken müssen - dann wäre es wieder eine ausgeglichene Nummer :mrgreen:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Andre

#260 Ungelesener Beitrag von Andre »

maxmoto hat geschrieben:Hoffe, dass André sich bis abends wieder erholt hat und er dann wieder mal feststellt: again what learnt.
...so ab 14:00 Uhr ging es langsam wieder und der Nachmittag war noch sehr schön und entschleunigt. Was habe ich daraus gelernt ? Nach so einem Abend erst gar nicht versuchen aufzustehen, sondern gleich noch am Abend den Folgetag zur Rekonvaleszenz ausrufen :lol:

VIEL SPASS, Max - bleib schön oben und nicht so dolle rechts drehen :lol:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Andre

#261 Ungelesener Beitrag von Andre »

also ich finde den Film suuuuuuper geil - die Schnitte sind so was von perfekt auf die Musik getaktet :L :L :L Und wenn man sich langsam so fühlt wie ich den Morgen in Torla - etwa bei Min. 8 ....... Entspannung :lol: :lol:

Großes Kino - für mich aktuell einer der besten clips.

Grüße

André
meine Momentaufnahmen

maxmoto

#262 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Andre hat geschrieben:Eric M.P. Widmark - alter Schwede und Chemiker hat zur Ermittlung der Blutalkoholkonzentration mal eine Formel ausgetüftelt.
Also, ich hab mir das mal durchgelesen.
Den Satz:... Da Frauen im Mittel einen höheren Körperfettanteil als Männer haben, schlägt sich dies beispielsweise in einem kleineren Widmarkfaktor nieder.
...finde ich frauenfeindlich, denn meiner Erfahrung nach haben Frauen (Gottseidank) ein ganz schönes Stück über der Mitte (äußere Lungenflügel) einen höheren Körperfettanteil .
Aber wahrscheinlich verstehe ich wieder mal was nicht.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#263 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:..Ich muss bei euch beiden immer an den Film "Der Name der Rose" denken. Michael als William von Baskerville und André als Novize :mrgreen:
...das ist ja mal ein netter Vergleich auf den ich noch nicht kam, ich komm mir mit André wenn wir irgendwo auftauchen und Weibliches läuft um einen herum vor wie der Dicke von Eis am Stiel, da gefällt mir William von Baskerville doch schon echt besser. ;) :L

Gerne!

Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#264 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:... ich füllte mich nach dem gestrigen Abend nicht nur Sau wohl und das obwohl wir was das Flüssige und Feste angeht ziemlich genau das selbe inhaliert haben,...
Blutalkoholspiegel und Körpermasse stehen ja bekanntlich in unheiliger Allianz zueinander...

Gruss
André
..ist doch gut für Dich zu wissen jemanden um sich zu habe der seine Grenzen kennt. 8-) ..ich fand Deine Einlage jedenfalls köstlich. :lol:

Gruss und gut Reise. :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“