@ryna; Most na Soci, da war ich vor etlichen Jahren im Hotel/Pension Sterk, welches genau dort etwas höher liegt. Der Blick ist (noch) deutlich schöner.
@Andreas; gerne.
Letzte Zwischenübernachtung für Michael (Lahmekuh) und mich in Österreich, Mauterndorf. Marc hat uns einige Kilometer nach Most na Soci verlassen um über Italien/Südtirol seinen Nachhauseweg zu fahren. Morgen Nachmittag wollen wir in Lohberg eintreffen, die zwei Motorräder in den Viano verladen und nach einer allerletzten Übernachtung im Hotel Aberblick am Sonntag in den schönen Norden von Deutschland fahren.
... trafen wir nicht heute an einer Baustellenampel (2x) auf einen Pkw mit Auricher Kennzeichen. Moin gesagt, kurz gefragt woher sie kommen und weiter ging es. Dagegen wollte ein (Motorrad-)Paar aus Bayern (vermute ich aufgrund des Gesprächs untereinander) oben auf dem Mangart, wir waren dort die einzigen Menschen, nicht mal zurück Grüßen. Michael, der häufig dort oben war, wartete auf der Hütte auf mich ... mit einer Suppe. War lecker.