Sonntag am 27.05.2018
Nach dem Frühstück deinstalliert und gen Norden aufgebrochen.
Na ja, gut 11:00 war’s auch, als wir weg kamen.
Bis Senj, weil wir da mit Ryna und Klaus vom Berg inkl. Claudio bei einem extrem freundlichen Kellner waren, der auch eine große Auswahl auf der Speisekarte offerierte und bei dem es uns geschmeckt hat.
Was Wunder, er erkannte uns wieder, gab uns einen wunderbaren Tisch und wir haben hervorragend gespeist – auch wenn ich nicht aufgegessen habe.
Mittlerweile war’s schon nach 15:00 und es ging weiter.
Kurz vor Selce haben wir noch unsere Vorräte im Supermarkt eingekauft und sind dann auf einen schattigen Campingplatz in Selce, haben uns installiert und sind anschließend ins Meer zum baden.
Jetzt ist’s kurz nach 20:00 und wir schauen mal (zu Fuß) ins Dorf.
Wenn das so weiter geht, mutieren wir noch zu richtigen Urlaubern.
Und weil wir grad im Urlaubsmodus sind, ein paar Urlaubsbilder:
Einfah souverän, wie Max das WoMo - mit einer Hand das Lenkrad fest im Griff, über die kurvige Küstenstraße steuert
... und das trotz des Entgegenkommens eines afrikanischen Zwillings japanischer Herkunft
Ich weiß nicht warum, aber auf dieser Strecke tät ich lieber Moped- als WoMofahren.
Urlaub - endlich installiert und das erste kalte Radler "vernichtet".
Beim Abendspaziergang
und dem nächsten Radler
hatten wir noch nen Plausch mit Cäpt'n Sparrow
Ihr wisst ja, nicht nur Cevapcici, auch andere kroatische "Köstlichkeiten" werden aus "Gehacktem" hergestellt - gebraten.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es sich heute Mittag um einen gehackten Hasen gehandelt hat.