Der phantastische Film..
- CrazyPhilosoph
Re: Der phantastische Film..
Da sg noch mal einer Motorradfahren wäre gefährlich

Naja, bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit fühlt sich Wasser nicht so hart an, aber .....CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da sg noch mal einer Motorradfahren wäre gefährlich![]()
Wow Respekt vor diesen Jungs !!!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- 2wheeler
Für die Tigerfamilie .....
Etwas zum Träumen oder die Vorfreude auf ....

Etwas zum Träumen oder die Vorfreude auf ....

- Chris aus Leonding
.... nicht nur für die Tiger's 

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Sympathisches Geschöpf mit einer Wahnsinns Ausstrahlung. Habe mir weitere Episoden angesehen, es kam keine Sekunde Langeweile auf, weil die Zusammenstellung so stimmig war. Toll gemacht.
Eine Freude beim Zuschauen.
Und sie erinnert mich an jemand.
Gruß
Nik

Und sie erinnert mich an jemand.

Gruß
Nik
Zuletzt geändert von Nordmann am Dienstag 17. November 2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Tauchein
Dem Kanal folge ich auch schon eine ganze Weile.2wheeler hat geschrieben:Diesmal keine Holländerin - sondern eine Australierin.
Anfangs fand ich sie cool, weil sie so eine spürbare Lebensenergie mitbringt.
Mittlerweile geht mir aber das ständige Rumgehüpfe auf die Nerven und ich schaue ihre Clips nur noch selten an.
Da ist mir Noraly sehr viel sympatischer.
Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es in ihren Clips mehr um die Reise geht, als um die Selbstdarstellung.
Ok, jeder, der (die) sich so der Öffentlichkeit zeigt hat einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung - davon mal abgesehen.
Noraly schafft es meiner Ansicht nach besser mit den Menschen in Kontakt zu treten, die Länder zu zeigen und, aus ihrer Profession heraus, fachliches Wissen über die Geologie der Gebiete die sie bereist einzubinden.
Ohne dass es irgendwie für die Reise oder die Clips relevant wäre: Kinga kommt ursprünglich aus unserem Nachbarland Polen und ist nach ihrem Studium nach Australien emigriert.
Viele Grüße
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag
Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal
Mit bekannt vorkommen, meinte ich nicht die Holländerin,
sondern viel näher.
Und was mir an dieser Frau so imponiert, ist ihre Lebensenergie, wie du es nennst, aber auch die Selbstdarstellung. Dadurch heben sich ihre Clips von den sachlichen Reiseberichten angenehm ab. Mag beides, dokumentarisch gefärbte Berichte, die es aber schon etwas inflationär gibt, aber besonders solche, wo sich die Berichterstatter selbst zeigen. Deshalb fand ich den Film "972 Breakdowns" so gut.
Und wenn Kinga, egal aus welchem Land sie kommt, mich noch hundert mal beim Aufbau ihres Zeltes zuschauen lässt, soll mir das auch recht sein. Das einzige was ich ein wenig zu viel gezeigt finde, ist das direkte Beschenken der Kinder, die glücklichen Gesichter danach, wären mir lieber. Das ist aber schon ein wenig das vertikal in der Suppe stehende Haar suchen und finden.
Ich werde mir weitere Folgen anschauen.
Gruß
Nik

Und wenn Kinga, egal aus welchem Land sie kommt, mich noch hundert mal beim Aufbau ihres Zeltes zuschauen lässt, soll mir das auch recht sein. Das einzige was ich ein wenig zu viel gezeigt finde, ist das direkte Beschenken der Kinder, die glücklichen Gesichter danach, wären mir lieber. Das ist aber schon ein wenig das vertikal in der Suppe stehende Haar suchen und finden.

Gruß
Nik