Sehr schöner Abschluss Michael.
Beim schneiden und erstellen ist Dir dann aufgefallen das es da schon schöne Aufnahmen gibt von der Landschaft
speziell am Meer.......da hast dann schnell diese melancholische traurige Musik reingemischt das das nicht so euphorisch wird.......alter Schlingel......
Ich glaube allerdings inzwischen auch das Sardinien wirklich nicht jedem Motorradfahrer liegt......geb ich offen zu.
Und Ihr habt mich , auch durch die Erfahrungen von vielen Anderen Reisenden hier, mal neugierig gemacht das ich
mir die Nachbarinsel auch mal ansehen sollte........allerdings für mich mit einer anderen Zielsetzung......mehr so
Genussfahren....gemäßigt....mit Frau....Land und Leute, Essen und Trinken, Landschaft und Meer genießen.....nicht
volle Pulle durchsausen.......sollte ich dazu bereit sein werde ich Eure Spuren auf Korsika verfolgen.
Fazit eines Betrachters nach sieben Teilen TransTrinitas : Finger weg von COZZE !
Dankeschön das Du so kurzfristig hier noch ein Ende produziert hast. Jetzt sind wir alle angekommen.