Natürlich halte ich durch und wünsche mir, dass Du Recht behältst. Gut, dass ich über Ostern mit der Yamaha fahren konnte. Bei der war übrigens in 54 tkm noch gar nichts außer Verschleiß (Bremsbeläge und ein Kettensatz) Wie schon öfter gesagt: die REH macht richtig Spaß (wenn nichts ist).
Beim Gaszug wurde übriges jetzt eine Teilewechsel vorgenommen bei Royal Enfield. Der war wohl etwas schwach ausgelegt. Daher mein Tipp an die REH-Fahrer: besorgt Euch den schon bevor Ihr auf längere Tour geht. Nach dem Prinzip der self-destroying-prophecy wird dieser Fall dann vermutlich nie eintreten und man fährt ewig einen Ersatzzug spazieren. Aber der wiegt ja nicht viel und kann unter der hinteren Sitzbank verstaut werden.
Der Händler hat sich gerade nochmals gemeldet und mir versichert, dass alles wieder so schnell als möglich in Ordnung kommt.
Der hintere Träge wird nur mit einer Verstrebung von Givi verstärkt und die bestellten Handschützer von SWMotech sind auch schon verbaut. Ich werde dann mal Bilder machen, wenn alles wieder in Ordnung ist.
Die Absage bezüglich Alpenbollern hat übrigens nichts mit diesem Vorfall zu tun. Meine Frau hat uns aber schon länger für das alljährliche Allgäu-Treffen mit einigen Freunden am gleichen Wochenende angemeldet und ich hatte den Termin noch nicht notiert.