Alpenbollern Stelvio 2019
- Andreas W.
Ich finde es gerade nicht mehr... hat nicht Michael (tornante) um 19.00 Uhr irgendwo einen Tisch reserviert...?
Re: Alpenbollern Stelvio 2019
in der WhatsApp-Gruppe?Andreas W. hat geschrieben:Ich finde es gerade nicht mehr... hat nicht Michael (tornante) um 19.00 Uhr irgendwo einen Tisch reserviert...?
Freitag, 19h im Alpina in Wenns.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- Andreas W.
Danke Bernd... 

- tornante
... d.h. ja noch lange nicht, daß man um 16.30 Uhr noch nen Kaffee im Treibholz zu sich nehmen kann...
Grüßle
Grüßle
es gibt immer etwas zu entdecken
Ich plane eher den in Trafoi zu nehmen und dem Tross dann am Samstag entgegenzufahren. Treffpunkt wäre dann der Reschenpass. Grund: Ich würde gern mit dem "Wiedereinsteiger" schon mal das Stilfserjoch befahren, wenn nicht so viel los ist. Also am Freitag Abend. So ganz ohne Druck und entspannt. Falls da jemand Bock hat, vielleicht essen wir dann im Tibet oben? Würde ich aber dann spontan entscheiden.Schippy hat geschrieben:Kradreisender hat geschrieben:Aufgrund einiger Änderungen in der Jahresplanung und weil mein Kumpel schon ganz heiß auf den Test seiner Campingutensilien ist, kleine Änderung bei mir/uns.
Wir suchen uns einen netten kleinen Campingplatz irgendwo beim Stilfserjoch und werden uns der Truppe am Samstag anschließen.
Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit![]()
![]()
Es werden immer mehr !
In Imst gibts einen Campingplatz direkt neben dem Schwimmbad. Dann könntet ihr die ganze Runde mitfahren....
Kann aber nichts zur Qualität sagen......
Grüßle
Herbert aka Schippy
- pässefahrer
Schippy hat geschrieben:Super.Die Termine scheinen uns also nicht zu tangieren !! Danke Jürgen.
![]()
Edit: Hab gerade gesehen wegen dem Traktorrennen. Dann würde der Termin natürlich flach fallen.
Genauso wenn schlechtes Wetter angesagt ist, würde ich unabhängig von Stornierungskosten auf die Reise verzichten.
Wie jetzt?Schippy hat geschrieben:Gavia Alternative ist eine Mortirolo-8 zu fahren. Schlechtes Wetter gibt es nicht. Umleitungen spontan (aber da gibts eh nicht viele Möglichkeiten) Änderungen unterwegs gibts falls notwendig in der WA Gruppe.

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Doch eine Kaffeefahrt - und die Lama-Decken gibt's dann auf der Tibet..tornante hat geschrieben:... d.h. ja noch lange nicht, daß man um 16.30 Uhr noch nen Kaffee im Treibholz zu sich nehmen kann...
Grüßle

Wir sehen uns in Wenns und ich fahr dann morgen mal eine Proberunde Richtung Bormio...in den Regen

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Bei ganz schlecht fahr ich nicht.pässefahrer hat geschrieben:Schippy hat geschrieben:Super.Die Termine scheinen uns also nicht zu tangieren !! Danke Jürgen.
![]()
Edit: Hab gerade gesehen wegen dem Traktorrennen. Dann würde der Termin natürlich flach fallen.
Genauso wenn schlechtes Wetter angesagt ist, würde ich unabhängig von Stornierungskosten auf die Reise verzichten.Wie jetzt?Schippy hat geschrieben:Gavia Alternative ist eine Mortirolo-8 zu fahren. Schlechtes Wetter gibt es nicht. Umleitungen spontan (aber da gibts eh nicht viele Möglichkeiten) Änderungen unterwegs gibts falls notwendig in der WA Gruppe.
Aber es wird nicht schlecht.
Mortirolo 8 wenn der Gavia noch gesperrt ist.
Noch Fragen?
Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)