Spanien a la ML
Re: Spanien a la ML
Lahmekuh, ich hoffe, ich konnte mit dem neuen Beitrag Dein Mitgefühl abwürgen. 

Ich weiß schon, Wolf, Du hast das völlig missverstanden, weil Du an die zwei Mädels gedacht hast, die sich über einen Typen unterhalten:
Sagt die eine: "Der Typ schaut gut aus!"
Fragt die andere: "Und wie küsster?"
Die Irrungen und Wirrungen des Papa Max.![]()

Max:
Du hast mich ins Grübeln gebracht, 2018 mach ich Andalusien, ich denke statt Griechenland.
Oder ich mach Beides, mal schauen.
Und wenn ich überlege könnt ich ja nach Marokko weiterfahren, aber wie gesagt, mal schauen.
Auf jeden Fall hast mir ein Ziel gezeigt, wo ich hin muß.
Und da werd ich mir von Dir noch Tips holen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Jawoll, hast du geschafftmaxmoto hat geschrieben:Lahmekuh, ich hoffe, ich konnte mit dem neuen Beitrag Dein Mitgefühl abwürgen.

Diese Landschaften reißen mich hin und her: einerseits stösst mich deren Kargheit in gewisser Weise ab und andererseits ist es die Summe der Abstossempfindungen, die es wieder intereessant und anziehend macht. Ich weiss nicht, ob jemand das so nachempfinden kann

Michael
- vienna_wolfe
maxmoto hat geschrieben: Die Irrungen und Wirrungen des Papa Max.

irrts ruhig weiter, wir genießen die Fotos

So long,
da Wolf
- KTMUmsteiger
Schöne Gegend Max, und tolle einladende Bilder, wie klauston schon geschrieben hat.
Die Strecke im Motorplaner nachvollziehen ist nicht so einfach, er kennt manche Orte nicht,
und um richtig nachzuvollziehen musste man Deine Gedanken lesen können.
Zumindest habe ich mal die grobe Gegend getroffen.
Nicht bös sein, Ihr seid sicher anders gefahren
http://www.motoplaner.de/#v4&36.96593,- ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Die Strecke im Motorplaner nachvollziehen ist nicht so einfach, er kennt manche Orte nicht,
und um richtig nachzuvollziehen musste man Deine Gedanken lesen können.
Zumindest habe ich mal die grobe Gegend getroffen.
Nicht bös sein, Ihr seid sicher anders gefahren
http://www.motoplaner.de/#v4&36.96593,- ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Klaus, erstens kann man Dir net bös sein und zweitens hat's so fast gestimmt.
Ich hab's ein klein wenig verändert und glaube, dass es so stimmt.
Ich hab's ein klein wenig verändert und glaube, dass es so stimmt.
Lahmekuh, so wirklich unterschiedlich empfinden wir das gar nicht.
Ich finde es einfach beeindruckend, unwirklich, fremd, fast lebensfeindlich.
Nachdem sich der Verkehr auch sehr in Grenzen hält ist auch so ein wenig Abenteuer im Hinterkopf.
Man genießt den eigenen Masochismus und (warum auch immer) Endorphine werden frei.
Leben möchte ich hier nicht aber ich bewundere die Menschen, die es tun.
Resultat: Ich werde mit dem eigenen Leben (Schicksal) viel gelassen-zufriedener.
Aber da dieses Gefühl nicht kompensiert werden kann, treibts mich immer wieder her.
Das sind meine ganz eigenen persönlichen Empfindungen, die muss man nicht nachempfinden können - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide da ähnlich ticken.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du die Zeit und Möglichkeit findest, das für Dich herauszufinden.
Ich finde es einfach beeindruckend, unwirklich, fremd, fast lebensfeindlich.
Nachdem sich der Verkehr auch sehr in Grenzen hält ist auch so ein wenig Abenteuer im Hinterkopf.
Man genießt den eigenen Masochismus und (warum auch immer) Endorphine werden frei.
Leben möchte ich hier nicht aber ich bewundere die Menschen, die es tun.
Resultat: Ich werde mit dem eigenen Leben (Schicksal) viel gelassen-zufriedener.
Aber da dieses Gefühl nicht kompensiert werden kann, treibts mich immer wieder her.
Das sind meine ganz eigenen persönlichen Empfindungen, die muss man nicht nachempfinden können - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide da ähnlich ticken.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du die Zeit und Möglichkeit findest, das für Dich herauszufinden.
Und da werd ich mir von Dir noch Tips holen.
Klaus, gerne doch!
Angefangen von den Tapas Bars, deren Tapas ich als besonders lecker empfinde, über Straßen, Sträßchen und Landschaften, die sogar Dir noch ein Whow entlocken bis hin zu Stränden von denen sich Gerelee nicht mehr trennen möchte.
Klaus, gerne doch!
Angefangen von den Tapas Bars, deren Tapas ich als besonders lecker empfinde, über Straßen, Sträßchen und Landschaften, die sogar Dir noch ein Whow entlocken bis hin zu Stränden von denen sich Gerelee nicht mehr trennen möchte.