2wheeler
Nur wen Ihr da fotografiert habt - Väterchen Zeit - so scheint mir.
Was Du alles siehst.
Eigenlich wollte ich nur den Arsch rechts davon knipsen, aber das Zoom hat nicht gereicht.
Ne, im Ernst, ist schon ganz schön beeindruckend dort.
Dir und Deinem ganzen Anhang viel Spaß auf Kuba unter der sicher perfekten führung von MAN.
Kurare,
Zu Deinen beklemmenden Gedanken.
Da hast Du (leider) sicher recht. Aber wo soll man wie anfangen.
Wir können nicht wirklich viel ändern, außer einzusehen, dass wir allein mit unserem Geburtsort, unseren Eltern, unseren durch den Geburtsort gegebenen Vorteilen unglaubliches Glück hatten und als Resultat dieser Erkenntnis einfach ein wenig zufriedener sein; uns nicht über jeden Scheiß aufregen und nicht zu Tode betrübt sein, wenn mal was nicht ganz nach unseren Vorstellungen läuft.
Denn gut drauf lebt's sich's nicht nur leichter - auch bewusster und das umgesetzt hülfe allen.
Jojo
da hast Du sicher recht.
Wir lesen in Zeitungen, hören im Radio, sehen im Fernsehen, dass es unglaublichen Streit gibt, ob ein Boot anlanden darf.
Wenn dann ein Boot nach langem Hin und Her anlanden darf ist ja alles gut und vergessen und keinen weiteren Bericht mehr wert.
In Wirklichkeit geht das Elend weiter - aber das interessiert keine Sau*.
*'tschuldigung, Politiker.
Da wird von humanitärer Hilfe gefaselt - aber die hört spätestens dann auf, wenn die Flüchtliche das Boot verlassen dürfen.
Ich könnte jetzt noch stundenlang - aber 's bringt nix.
- Außer möglicherweise sinnlose Diskussionen, die dann evtl. in persönlichen Beleidigungen Andersdenkender enden könnten.
(Bitte die Konjunktive beachten).
Dr. Doolittle
Verzicht (auf Luxus) scheint eine der am schwierigsten zu erlernenden Tugenden aller Menschen zu sein.
Na, ja, weinigstens eine Gemeinsamkeit haben wir Menschen.
Mensch Mimoto,
Für das, wofür wir ungefähr nen Monat brauchen, habt ihr wahrscheinlich in ner Woche "abgerissen".
OK, die Kultur kam vielleicht ein wenig zu kurz, wurde aber meiner Meinung nach mit Fahrkultur locker aufgewogen.
Von A wie Arcos bis Z wie Zahara.
Da fehlte weder der "Puerte de Las Palomas" (gehört zu meinen 5 Lieblingspässen) und schon gar nicht der "Alto de Velefique" (mein Favorit).
Cabo de Gata genauso wie Sierra de Grazalema und Sierra Nevada.
Ein Film, den ich fast auswendig kann.
Vielen Dank für's Reinstellen!
Max