muchas gracias für deine wundervollen Bilder weiterhin eine tolle Zeit da unten im tiefen Süden

Das ist ein Schutz- und Glücksymbol in der Gegend und nennt sich Indalo *klugscheißmodus aus*

…mein treuer Begleiter seit vielen Jahren…ein Geschenk vom Padrón des Quinto Toro in Almeria, als wir auf dem Weg nach Marokko mal wieder bei ihm einkehrten…
Vielen Dank für die Aufklärung. Dabei hätte ich heute schon eine Lösung gefunden ... die Vermutung liegt doch nahe, dass es sich auch um einen Bogenschützen handeln könnte.
Mal schauen, ob ich in einem Souveniershop sowas finde ... mir gefällt das.
War der weiße Hund noch da? Der wollte us beim letzten mal nicht mehr weg lassen.... bevor man zum Scheitelpunkt des Velefique kommt (von Norden kommend) ist ein Mirador angeschrieben ... da kommt man auf knapp über 2000 m rauf ... wenn ich schon mal da bin, bin ich den natürlich gefahren.
Hey Max ... keine Notwendigkeit od. Bedarf einer Rechtfertigung od. Erklärung. Dass du ein "alter" Schotterfahrer warst hab ich schon ja schon vielfach mitbekommen ... und das div. Umstände im Laufe der Zeit dazukommen ist auch kein Geheimnis. Selbiges gilt ja auch für meine liebe Frau ... früher ist die mit auf Parpaillon, Sommeiller etc. und in Albanien und Bosnien herumgefahren ... jetzt gehts nimmer ... ist halt so!maxmoto hat geschrieben: ↑Samstag 1. April 2023, 10:04
Die Schotterwegerln: Eigentlich nicht wirklich schwierig, jedoch mit teilweise mit faszinierenden, Mund offen stehen lassenden Ausblicken.
Aber mittlerweile bereitet es uns mit 150mm Federweg, 17 Zoll Reifen und fortgeschrittenem Alter mehr Mühe als Vergnügen. Drum bleiben wir auf Asphalt. Vor einigen Jahren (GS, Himalayan) war's noch ein bisschen anders.
Bin heute nochmal, diesmal mit dem Womo, vorbeigefahren. Hab kurz überlegt, aber mich dann dagegen entschieden, obwohl natürlich kurze Hose und leichte Schuhe leicht machbar gewesen wären.maxmoto hat geschrieben: ↑Samstag 1. April 2023, 10:04 Texas Hollywood, Fort Bravo usw. haben wir uns auch noch nie angeschaut.
Wir haben auch schon mal überlegt, mit dem WoMo hinzufahren und es dann im sommerlichen Outfit zu besichtigen. Aber so wirklich gereizt hat es uns dann doch nicht. Allein? Zu zweit?? - Vielleicht wär's in einer Gruppe ganz lustig.
m/w/d muss nicht alles mitmachen.![]()
![]()