...ausserdem, der letzte Film ist meistens der Beste, ich hab ihn durchs scheiden unzählige male angeschaut, kann ihn nicht mehr sehen,ryna hat geschrieben:Was geht einem bei der Besteigung des Tremalzo mit bepacktem Schwermetall durch den Kopf?
Nach einem Drittel... Stöhn, ist das anstrengend; nach zwei Drittel... Was für ein bescheuerte Idee ...![]()
![]()
...kommt dem ganzen recht nah.
Wirklich niederschmetternd war dann der Tunnel bei 41:08min, dachte ich doch das ich dadurch dann das sehe was ich bei
43:30 drauf sehen werde- den Pass. Leider nein, dass ist danach erst richtig los gegangen, kaum noch Kraft mich in die Fussrasten zu stellen,
war man zu langsam gingen dann gleich die Räder tief in den Schotter rein, steiler, Kehren enger, viele Auswaschungen unmittelbar darauf folgende
tiefer lockerer Schotter dafür aber frei von Bikern, da kamen echte Zweifel auf ob der Schuh diesmal nicht ne Nummer zu groß war, zum Glück waren am ende meine Füsse wohl dicker...![]()
Unter allen Mimoto-Werken war das bisher der beste Film, genial! Das gran finale auf der Holperstrecke in HD-Qualität dürfte bei weiteren Sanktionen undoder nach dem Bau der Mega-Wellnessoase eine filmische Rarität bleiben.
...jetzt fehlt nur noch der Bambi und der Jojo der dann rummotzt das ich ihn nicht verdient hab, das wäre ja geil...![]()
freu mich schon auf die Abruzzen Bilder, den ich dann auch nicht mehr sehn kann...

Danke und Gruß und bis nachher