So, ich bin jetzt auch endlich wieder auf Stand und habe höchst interessiert euer Griechenland-Abenteuer so far mitgelesen

Wie immer wunderbar bebildert und so schön dabei-sein-dürfend geschrieben. Es ist mir ja immer eine große Freude, euch begleiten zu dürfen
Dieses Mal war ich sogar noch neugieriger, weil Griechenland bei uns für 2026 auf dem Plan steht. Unsere Motivation liegt allerdings weniger in den bekannten Griechenland-Küste-weiße-Häuser-Romantik, sondern vielmehr in den Berichten der beiden Bernds und dem von Karim. Dementsprechend würde bei uns auch mehr die Bergwelt im Fokus stehen. Ob das den Erwartungen-Erfahrungen-Clash abmildern wird? Wir hoffen das beste!
Beim Essen hab ich mir irgendwann auch gedacht, ob's eigentlich keine anderen Beilagen als Pommes gibt? Mir geht's so bei den Menu del dias in Spanien - nach 10 Tagen Fleisch-in-rund mit Fritten hängen mir als bekennende Anhängerin der Langkartoffeln selbige irgendwann zum Hals raus und ich freu mich über Reis oder Nudeln.
Vielleicht hat es euch Griechenland mit dem erkälteten Auftakt auch besonders schwer gemacht. Ich finde die Einblicke in Dein/euer Seelenleben sehr aufschlussreich, danke, dass Du das so öffentlich machst. Wie ich es verstanden habe, habt ihr euren Urlaub aber trotzdem genossen und das Beste aus dem Angerichteten zu machen, ist eine der wichtigsten Eigenschaften beim Unterwegs-Sein.
Jetzt freu ich mich auf eure Erlebnisse auf der Rückfahrt! Vielen Dank für den tollen Reiseblog