Die kurze Pause entstand, obwohl die Berichte bereits fertig sind und nur einen Klick auf veröffentlichen von euch entfernt sind, weil ich eine Konstante in meinem Leben verloren habe.
Am Freitag durften wir uns von meiner Omi verabschieden. Sie durfte mit 86 Jahren zuhause bei uns einschlafen. Somit verliere ich eine Konstante welche immer in meinem Leben da war. Jetzt wird sie woanders in meinem Leben sein. In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen.
Für meine Omi wurden die Reiseberichte manchmal von meiner Patin ausgedruckt und ihr dann gezeigt.
Zu Ihrem 80sten Geburtstag im Jahre 2018 waren wir nochmal gemeinsam auf einer Reise im Karwendelgebirge und meine Omi hat es genossen nochmal über die Berge hinweg zu schauen.

Sorry dass ich den Frankreichreisebericht dafür missbrauche, aber mir war etz grad danach.
Achja... und nen neuen weiteren Blogbeitrag gibts auch:
Frankreich 2023 – Tag12 – Pause – Plougcastel
Und wieder haben wir wunderbar geschlafen. Wir wachen bei bestem Wetter auf – Moment der DWD hatte doch Regentag gesagt. Ach egal, wir können auch bei Sonne Pause machen. Wir machen Tür und Fenster auf und genießen die frische Luft. Wir können vom Bett aus das Meer sehen, kann es schöner sein? Irgendwann krabbeln wir raus, Anja macht Yoga – ich faulenze einfach. Um kurz vor 11 Uhr werfen wir uns in Schale – Motorradschale und fahren kurz nach Plougcastel um endlich eine Briefmarke für unsere Postkarte zu kriegen und um beim Boulanger Baguette und Tartelettes zu kaufen. So gerüstet geht es zurück zu unserem Zirkuswagen. Wir kochen Eier und setzen uns zum Frühstücken in die Sonne. Baguette mit Heidelbeermarmelade, gekochte Eier und hinterher ne Melone.
Weiterlesen...
Teaserbilder: