trotz das Sie ausgeschaltet war,hat Sie Strom gezogen!Oder was mache ich Falsch?
Sie lag bie mir auf den Tisch. Wie gesagt nach 2 1/2 warse Platt.

Man stelle sich vor,ich bin im Urlaub,nach 2 Std.eine Schöne Strecke,und dann Binggo,ach ja der Akku.
Mecki hat geschrieben:..
Man stelle sich vor,ich bin im Urlaub,nach 2 Std.eine Schöne Strecke,und dann Binggo,ach ja der Akku.
... Und welcher Rechner und SW soll die Datenmengen verarbeiten?Mimoto hat geschrieben:
2-3 Stunden ununterbrochen Filmen - wer soll das alles den Anschauen!?
Schaltet die Hero im Standby nicht nach einer Zeit x komplett aus? Zumindest bei der Contour ist es so, daß man die Dauer des Standby einstellen kann, meine Cam schaltet nach ca. 15 Min. komplett ab.Mimoto hat geschrieben:...........Schau mal ob Du die automatische Abschaltung aktiviert hast, könnte sein das wenn sie sich über den Abschaltet, sie in eine Art Standby Status noch einen gewissen Strom zieht, ist aber nur eine Vermutung.
Da könnte der Hund begraben ein, denn egal, ob Notebook oder PC, die Energiesparmodi von Win sehen u.a. vor, per System USB´s abzuschalten - zu finden hier bei Win: -> Systemsteuerung -> Gerätemanager -> USB-Root-Hub ->Eigenschaften -> Energieverwaltung: Das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen!Mimoto hat geschrieben: ..... Womit lädst Du die denn auf, über PC / Notebook und USB ?! ...wenn der PC nach einiger Zeit in den Ruhemodus fällt sind eventuell auch die USB Anschlüsse Stromlos, das Ladelicht der goHero geht aus und manN könnte
glauben der Akku sei schon voll!? ...
ACHTUNG: Sofort reklamieren, falls noch in der Garantie!Mecki hat geschrieben:Ich habe sie heute geladen,um 14Uhr30,war sie voll um 17Uhr warse Platt.AlterHeizer hat geschrieben:Ob das die Regel bei der Hero ist, weiß ich nicht, aber zumindest ist das bei meiner Contour auch so, daher ist die Mitnahme eines 2. Akkus obligatorisch. Hilfreich ist es zudem, während der Fahrpausen über die Bordsteckdose nachzuladen.Mecki hat geschrieben:..... aber das der Akku schon nach 2 1/2 Stunden platt sein soll ...
Aber wer filmt schon 2,5 Std am Stück? Meine Cam ist nur eingeschaltet, wenn die Strecke interessant ist, wenn`s langweilig wird bzw. bei Ortsdurchfahrten ist die Cam aus, so komme ich meist ohne Akkuwechsel bis zur Mittagspause hin.
Ohne eine Siekunde Probe Film.Trotz das Sie aus war,oder was mache ich Falsch.
Sie lag bei mir auf den Tisch,wenn ich das vorher gewust hätte,hätte ich Sie nicht gekauft.