Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Jahres

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Ja

#33 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: Bild
zum Niederknien
Wow, Michael, der Hammer! Der Tripp, die Bilder, da knie ich gedanklich auch nur nieder! Und heute abend werde ich mir genüsslich Deinen ausführlichen Bericht zu Gemüte führen!

Ich beneide euch Enduristi um diese abgelegenen Winkel, die ihr da für euch entdecken könnt! Hut ab vor dem Mut, diese Muli-Gassen unter die Räder zu nehmen. Ich würde mich erstmal gepflegt übergeben (Höhenangst) und dann auf allen vieren weiterkriechen :lol:
Jedenfalls sah es im Trailer so aus, als ob das neben eurem Geröllpfad einfach mal ein wenig in die Tiefe geht *schluck*.

Danke fürs Mitnehmen, vor allem wenn es so schön ungefährlich aufm Sofa ist :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#34 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Micha & André!

Eigentlich wollte ich mir jetzt nur die Bilder anschauen, den ersten Film und vielleicht noch ein bisserl in den Bericht reinlesen - aber dann hab ich fast darauf vergessen, dass ich um 15 Uhr ein Tennismatch habe und davor noch eine Kolumne schreiben muss: Film 1 ist schon mal der Hammer, und jede einzelne Zeile dieses offenen, unverblümten Berichts, der einen tief reinschauen hat lassen - nicht nur die steilen Abründe runter, sondern auch in den jeweiligen Gemütszustand der Protagonisten - förmlich bis zum letzten Buchstaben in mich aufgesaugt. Ärgerlich, dass sie euch am Schluss die fünf Hunderter abknöpften, in Wahrheit aber ist auch das nur eine Facette mehr dieser für euch sicher unvergesslichen Reise, welche nicht anzutreten - wie von Micha schon richtig bemerkt - der einzig wirkliche "Schaden" gewesen wäre.

Danke fürs Mitnehmen :twisted: :mrgreen: - okay, in diesem Fall hätte ich ja gar nicht das geeignete Arbeitsgerät dafürund ob Nerven sowie Fahrkönnen gilt es ebenfalls noch herauszufinden - ich bin wirklich begeistert!

So long,

da (beeindruckte) Wolf Bild
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

ryna
Administrator

#35 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Videos sind auf Platte gespeichert, Anschauen leider erst späterspäter. Das Niederknien-Bild ist wirklich zum Niederknien, tolle Atmosphäre!

maxmoto

#36 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:Piemont Oktober 2012, Sauze d' Oulx, Assietta, Jafferau, Sommeiler, Monte Chaberton
Bild
... habe mir gerade den Bericht, die Bilder und die Filme "reingezogen".
Bin tief beeidruckt, sprachlos und noch nicht ganz ganz und kann daher nur frei nach Karl Valentin (auf hochdeutsch) sagen:
"Ich sag jetzt nichts mehr, das werd' ich wohl noch sagen dürfen."
Ok, ein "Danke" bringe ich auch noch raus.
Nachden ich die normalen Strecken von Teil 1 und 3 kenne, hat mich Teil 2 derart mitgenommen, dass mir immer noch ganz schwindelig ist, dass ich immer noch Herzklopfen habe und dass ich zu dem Schluß gekommen bin, dass Schotter zukünftig für mich passé ist. Ich kann nur den Hut ziehen, allergrößten Respekt zollen und mich zukünftig nur noch auf Teer- oder zumindest nahezu Teerstraßen konzentrieren.

Danke

maxmoto
was ist was wert das habe ich mich mei Teil 2 öfter gefragt.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#37 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Tja toller Trip, eindrucksvoll geschildert, bebildert , Fernweh und Abenteurlust erzeugend! :L

Ob's vernünftigt war, ist eine andere Frage, aber großen Jungs, was von Vernunft zu predigen, hat wohl keinen Sinn,
das kenne ich als Spätpubertierender nur zu gut! ;)

Danke für's Zeigen und Schildern

Gigl
Gigl

Nordschleife

#38 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

Mimoto hat geschrieben:>>Habe fertig<<

Grüße
hab das gerade erst gesehen, ich war heute beim Köstler (KTM Händler meines Vertrauens) hab mal die Lage sondiert und bekomme bis nächste Woche ein Angebot für meine Sumo, mal sehen :mrgreen:

jetzt zieh ich mir den Bericht und die Filme rein :)
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

boro

#39 Ungelesener Beitrag von boro »

Werde nachher die Filme runterladen und auf der großen Glotze anschauen. In den Teil3 habe ich schon im Geschäft reingespickelt:

IHR SPINNT!!!
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

maxmoto

#40 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

boro hat geschrieben:Werde nachher die Filme runterladen und auf der großen Glotze anschauen. In den Teil3 habe ich schon im Geschäft reingespickelt:

IHR SPINNT!!!

Servus Boro,

ich glaube, mit "ihr spinnt" warst Du zu voreilig.
Zieh Dir Teil 1 und vor allem Teil 2 mal genüsslich (ich glaube bei Teil 2 kann man nicht von genüsslich sprechen, Schwindelgefühle und Herzrasen sind das Mindeste, das Dich erwartet) rein und dann wirst Du Dein Urteil über Teil 3 voraussichtlich revidieren.

Wer zu früh schreit, den bestraft Teil 2.

Herzliche Grüße
maxmoto
was ist was wert
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“