Meine Ghost ist inzwischen auch daheim und will getestet werden. Leider spielt das Wetter noch nicht so mit, und wenns mal besser ist, bin ich wo? Auf der Arbeit, klar...
2 Sachen habe ich bereits, die mich stören - oder besser gesagt, die mir negativ auffallen:
- Die Fernbedienung ist nicht wasserdicht, d.h. bei Regenfahrten muss sie wohl eingepackt bleiben
- Die Drift App läuft nicht auf meinem 3gs, was sehr sehr schade ist... Aber für mein altes iphone kann der Hersteller nix.
Was ich vermisse ist eine Möglichkeit die Linse abzudecken (für Transport etc.). Habe mir aber bereits selbst eine gebastelt. Die Verpackung ist mir übrigens zu klobig zum Transport, die Ghost passt mit Halter und Fernbedienung wunderbar in eine deutlich kleinere Schachtel einer LED-Lenser

Und die FOV-"Auswahl" ist etwas, naja, anders als man es von der Fotografie her kennt. Es ändert sich nichts am Bildwinkel, sondern nur am Bildausschnitt. Die 90° sind sozusagen rangezoomte 170°. Stört mich persönlich nicht, da ich zu 99% sowieso die 170° nutzen werde. Aber wenn man es wie gesagt von der Fotografie her anders kennt und gewohnt ist, wird man etwas enttäuscht sein, wenn man doch 90° nutzen will. Diese Tatsache kommt in der Produktbeschreibung nicht so ganz rüber, aber im Nachinein ist es logisch.