Sehe ich auch so...Moeglich ist heute alles...Vielleicht hilft ja der Fixryna hat geschrieben:Man müsste mehr über das Lade-Entlademangement des Geräts wissen.........

...der Akku ist immer zu 100% voll, zumindest meldet das das Montana. Was man probieren könnte wären mal mit normalen Batterien anstelle des Akkus einzusetzen. Scheixx technik.ryna hat geschrieben:Man müsste mehr über das Lade-Entlademangement des Geräts wissen. Mein Magellan Exorzist stieg auch bei Bordstromversorgung bei niedrigem Akku-/Batteriestand aus/schaltete sich im Minutentakt aus und wieder ein. Neue Batterien rein und das Navi funktioniert wieder ohne Murren.
Aber so haben wir bissl was zu tueftelnMimoto hat geschrieben:...der Akku ist immer zu 100% voll, zumindest meldet das das Montana. Was man probieren könnte wären mal mit normalen Batterien anstelle des Akkus einzusetzen. Scheixx technik.ryna hat geschrieben:Man müsste mehr über das Lade-Entlademangement des Geräts wissen. Mein Magellan Exorzist stieg auch bei Bordstromversorgung bei niedrigem Akku-/Batteriestand aus/schaltete sich im Minutentakt aus und wieder ein. Neue Batterien rein und das Navi funktioniert wieder ohne Murren.![]()
Grüße
Mimoto hat geschrieben:
...der Akku ist immer zu 100% voll, zumindest meldet das das Montana. Was man probieren könnte wären mal mit normalen Batterien anstelle des Akkus einzusetzen. Scheixx technik.![]()
Garmin ist ja schliesslich auch indianisch und bedeutet "zu blöd um Spuren zu lesen"ryna hat geschrieben:Aber wenn der Endverbraucher bei einem xyz hundert Euro teuren Gerät schon wieder das Basteln anfangen muss, ist das schon ein Armutszeugnis...
Giachen hat geschrieben:Garmin ist ja schliesslich auch indianisch und bedeutet "zu blöd um Spuren zu lesen"ryna hat geschrieben:Aber wenn der Endverbraucher bei einem xyz hundert Euro teuren Gerät schon wieder das Basteln anfangen muss, ist das schon ein Armutszeugnis...![]()
![]()
Nachtrag...bei meinem Montana is der Platz schon mit Moosgummi ausgefüllt...hab' jetzt einen andere Karte zusammengestellt und aufgespielt, seit dem keine Ausfälle mehrTomK hat geschrieben:Sehe ich auch so...Moeglich ist heute alles...Vielleicht hilft ja der Fixryna hat geschrieben:Man müsste mehr über das Lade-Entlademangement des Geräts wissen.........