Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film
Re: Languedoc-Roussillon 2.Teil
irgendwo in Spanien ....
auch ein Grobstoller leidet manchmal... fällt das jetzt noch unter Garantie ??
auch ein Grobstoller leidet manchmal... fällt das jetzt noch unter Garantie ??
So ist Recht, so mögen wir Frauen die Männer.Mimoto hat geschrieben:...23:13 Uhr der Be...Wunsch.MoniK hat geschrieben:...
Na los, zeig's uns!![]()
..23:18 Uhr die Fotos,...

Klasse Pics!

Herzlichen Dank fürs Teilhaben lassen.

Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
MiMoto im Cocktailglas??? Was ist das? Das männliche Pendant zu Dita von Teese?Andre hat geschrieben:

Schöne Fotos, André!
Euch weiterhin viel Spass und Unfug bitte nur ohne schmerzhaften Ausgang! (immerhin: anhand der Kratzer an Deiner KTM lässt sie sich nun von Michas Bike unterscheiden, was?

Beste Grüsse
Moni
MoniK on tour
- derkleinemann
Also ich war in dieser Region Anfang September bei ca. +25 bis +31°C und von 8 Tagen nur 2 sonnige.. aber dass es dort so schön ist auch im Winter, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wobei das Meer wirklich unglaublich schön ist.. egal stürmisch oder nicht, hat aber eine beruhigende Wirkung.
Sehr schöne Bilder
Danke
Sehr schöne Bilder

Danke
-
Wenn ich die Bilder so sehe, ich könnt grad den Hänger rausholen und die 650er draufpacken, aber leider muss ich die Rest-Grippe diesmal vernünftig auskurieren...
Ich freue mich 4 euch
Ich freue mich 4 euch

How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson
...(c) Jeremy Clarkson
- AlterHeizer
Schöne Pics, herzlichen Dank!
KTM vom Winde verweht und umkippert?
Und Mimoto schon auf der Getränketafel? Das wird ja immer doller hier ...
... und daß Garmin einem Navi den Namen "Saft" gibt, ist auch erstaunlich, oder liege ich da mit meinen rudimären Spanischkenntnissen völlig daneben?

KTM vom Winde verweht und umkippert?

Und Mimoto schon auf der Getränketafel? Das wird ja immer doller hier ...

... und daß Garmin einem Navi den Namen "Saft" gibt, ist auch erstaunlich, oder liege ich da mit meinen rudimären Spanischkenntnissen völlig daneben?

vom Winde verweht - so kann man es sagen.
Außer einer Schramme am Handprotektor hat sie aber keinen Schaden davon getragen.
Es hat dort schon ganz gut gepustet und die 690er ist eben keine GS mehr (worüber ich aber nicht traurig bin - die bekomm' ich jetzt zumindest allein wieder aufgehoben
)
Gruss
Andre
Außer einer Schramme am Handprotektor hat sie aber keinen Schaden davon getragen.
Es hat dort schon ganz gut gepustet und die 690er ist eben keine GS mehr (worüber ich aber nicht traurig bin - die bekomm' ich jetzt zumindest allein wieder aufgehoben

Gruss
Andre
- Mimoto
- Administrator
Es ist angerichtet... (zumindestens Hochegladen, Youtube reduziert es noch ein wenig..)
Jetzt gehts zum Essen.
Grüße
Jetzt gehts zum Essen.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||