Gigl hat geschrieben:"The Oscar goes to Wolf"!![]()
Super Video, wie immer...![]()
Gruß
Gigl
... würde ich so unterschreiben

Gigl hat geschrieben:"The Oscar goes to Wolf"!![]()
Gruß
Gigl
Erinnere mich beim nächsten Mal, dass das erste Getränk auf mich geht, Reinireini1982 hat geschrieben:Gigl hat geschrieben:"The Oscar goes to Wolf"!![]()
Gruß
Gigl
... würde ich so unterschreiben
Ja André, war eine feine, erholsame Woche, ich kann den Tiger - wenn nötig - aber auch zum Fauchen bringenAndre hat geschrieben:Schöner Film, Wolftolle Mischung zwischen Moped und Sommer-Sonne-Strand Urlaubsfeeling.
An was ich mich seit nunmehr fast 2 Jahren immer noch nicht gewöhnt habe ist der "kaputte" Drehzahlmesser![]()
Okay, okay - vielleicht waren's ja doch 4...Andre hat geschrieben: Und das mit den 2 kg sieht man ja gar nicht![]()
Hi Benny - da hab ich deinen Kommentar doch glatt übersehen.Savethefreaks hat geschrieben: Geniale Reise habt ihr da gemacht
Bin ich wirklich solch ein offenes Buch für dich...?Savethefreaks hat geschrieben:Mit Theth hast Du einen guten Grund, nochmal hin zu fahren. Als ob Du einen Grund dafür bräuchtest...![]()
Aber dafür macht's immer Spaß, wenn ich mit dem Wolf unterwegs bin und man erlebt was...! Waldwege mit Gras bewachsen, Regen, Blätter auf der Straße, Nebel...maxmoto hat geschrieben:
Nur dass Du und Gigl durch Regen und Gatsch fahren musstest hat mir richtig leid getan, vor allem, weil Gigl ja nicht wirklich oft zum Fahren kommt.
See you
max