Grüße
Giro d'Italia -24Tage durch Italien-
- Mimoto
- Administrator
...wiederhole mich, geile Fotos, geniale Farben und ein Wolkenhimmel zum Versinken.
Grüße
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Giro d'Italia -24Tage durch Italien-
Danke!
Die Fortsetzung dauert jetzt kurz. Werde das schöne Wetter am Wochenende ausnutzen und ins Allgäu oder Vorarlberg düsen.
Nächste Woche geht es dann mit diesem Bericht weiter.
Gruß
Jochen
Die Fortsetzung dauert jetzt kurz. Werde das schöne Wetter am Wochenende ausnutzen und ins Allgäu oder Vorarlberg düsen.
Nächste Woche geht es dann mit diesem Bericht weiter.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- vienna_wolfe
boro hat geschrieben: Werde das schöne Wetter am Wochenende ausnutzen und ins Allgäu oder Vorarlberg düsen.![]()
Viel Spaß!
So long,
da Wolf
Bin doch nicht weg gefahren. Habe keine Lust zum Motorrad fahren.
Kann kann ich also hier bisschen weiter schreiben....
Tag 15 -Von Montesarchio zum Monte Sibillini-
2009 haben Alex und ich in strömenden Regen eine wunderbare Albergo im Nationpark Monte Sibillini gefunden. Im Reisebericht von dieser Reise schrieb ich:
Dieses Versprechen habe ich dieses Jahr eingelöst.
Aber zuerst ging es durch Kampanien und Abruzzen.

Majella-Nationalpark

Wir haben an dem Tag etwas Gas geben müssen, damit wir es zu Zeiten bei der Albergo schaffen. Darum gibt es leider nicht mehr Bilder.
Kann kann ich also hier bisschen weiter schreiben....
Tag 15 -Von Montesarchio zum Monte Sibillini-
2009 haben Alex und ich in strömenden Regen eine wunderbare Albergo im Nationpark Monte Sibillini gefunden. Im Reisebericht von dieser Reise schrieb ich:
Reisebericht: viewtopic.php?f=37&t=172" onclick="window.open(this.href);return false;boro hat geschrieben: Da hat es uns beiden sehr gut gefallen.Ich komme wieder
Dieses Versprechen habe ich dieses Jahr eingelöst.
Aber zuerst ging es durch Kampanien und Abruzzen.

Majella-Nationalpark

Wir haben an dem Tag etwas Gas geben müssen, damit wir es zu Zeiten bei der Albergo schaffen. Darum gibt es leider nicht mehr Bilder.
Tag 15 -Rundtour Umbrien-

Kaiserwetter

Unten rechts sieht man Norcia
Wir sind dann nach Norcia und haben die Motorräder in der Altstadt geparkt um uns das Städtle anzuschauen.

Es gibt auch Ritterrüstungen zu kaufen, die alle wichtigen Körperteile schützen.

Gut "der" Pimmelschutz ist zu kurz
, aber den kann man masschneidern.
Vor allem gibt es in Norcia dutzende Metzgereien wo man Köstlichkeiten aus Schwein und Trüffel kaufen kann.

Genug mit dem Stadtbummel...

Cerreto di Spoleto

Und nun das highlight des Tages....

Hochfläche bei Castelluccio

Kaiserwetter

Unten rechts sieht man Norcia
Wir sind dann nach Norcia und haben die Motorräder in der Altstadt geparkt um uns das Städtle anzuschauen.

Es gibt auch Ritterrüstungen zu kaufen, die alle wichtigen Körperteile schützen.

Gut "der" Pimmelschutz ist zu kurz
Vor allem gibt es in Norcia dutzende Metzgereien wo man Köstlichkeiten aus Schwein und Trüffel kaufen kann.

Genug mit dem Stadtbummel...

Cerreto di Spoleto

Und nun das highlight des Tages....

Hochfläche bei Castelluccio

Tag 16 -Rundtour Abruzzen-

Eigentlich wollte ich am Lago di Campotosto paar Bilder für den Banditforum Kalender machen.

Bin aber aber mit dem Ergebnis unzufrieden.
Die Bandit ist allerdings auch schlechtes Ausgangsmaterial. Und richtig schöne Motorräder passen nicht in den Bandit Kalender...

Eigentlich wollte ich am Lago di Campotosto paar Bilder für den Banditforum Kalender machen.

Bin aber aber mit dem Ergebnis unzufrieden.
Die Bandit ist allerdings auch schlechtes Ausgangsmaterial. Und richtig schöne Motorräder passen nicht in den Bandit Kalender...

Tag 17 -Weiter nach Poppi-
Das war mal wieder toll in der Albergo. Habe mich sehr wohl gefühlt. Götz und Simon hat es auch gefallen. Weiter geht es zur nächsten tollen Unterkunft nach Poppi.
Heute waren wieder geile Strecken dabei. Habe einiges entdeckt, was sich zur genauer Überprüfung in einem separaten Urlaub lohnen würde.

Tolles Wolkenschauspiel

Castello die Poppi
Mehr Bilder gibt es leider von diesem Tag nicht.
Das war mal wieder toll in der Albergo. Habe mich sehr wohl gefühlt. Götz und Simon hat es auch gefallen. Weiter geht es zur nächsten tollen Unterkunft nach Poppi.
Heute waren wieder geile Strecken dabei. Habe einiges entdeckt, was sich zur genauer Überprüfung in einem separaten Urlaub lohnen würde.

Tolles Wolkenschauspiel

Castello die Poppi
Mehr Bilder gibt es leider von diesem Tag nicht.
Tag 17 -Toskana/Marken/Emilia Romagna-

Passo di Mandrioli

Mopedtreff

Schöne R1100S Boxercup

Passo di Muraglione

Passo di Mandrioli

Mopedtreff

Schöne R1100S Boxercup

Passo di Muraglione