Vercors im Oktober 2013
Re: Vercors im Oktober 2013
Das waren Ausflüglerinnen, als der Verkehr auf der Strecke noch ..... rollte.
Also keine Vaginalfachverkäuferinnenryna hat geschrieben:Das waren Ausflüglerinnen, als der Verkehr auf der Strecke noch ..... rollte.

Nein, die warten nicht auf den Bus.

- vienna_wolfe
Servus Patrick,
danke fürs Mitnehmen in eine tolle Gegend
die doch noch nicht alle hier kennen - aber auch ich will das ändern, nicht zuletzt wegen der Eindrücke, die du und einige andere in diesem Thread vermittelten. Wie gut, dass Papa (wieder mal) den Weg kennt 
So long,
da Wolf
danke fürs Mitnehmen in eine tolle Gegend

So long,
da Wolf
- Tigertrail
Maaaaax... hier sind Kinder anwesend... 

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- NordCap1200
die Welt ist klein ! Ich habe vor 2 Wochen die Unterkunft "La Ferme du Chateau" zusammen mit einem Freund gebucht. Da habe ich ja anscheinend keinen Fehler gemacht
[/quote]
Hi Ralf,
Das nennt man Zufall
Ich werde diese Saison auch noch mal die Ferme du Château buchen und hoffe meine Frau wird mich dieses mal Begleiten.
Warum Abendessen mit Buchen? Dort ist weit und breit kein Restaurant......du musst zu weit Fahren....und das am nächsten liegt soll nicht das Beste sein! Die Hausherrin kocht richtig gut
Gruß

Hi Ralf,
Das nennt man Zufall

Ich werde diese Saison auch noch mal die Ferme du Château buchen und hoffe meine Frau wird mich dieses mal Begleiten.
Warum Abendessen mit Buchen? Dort ist weit und breit kein Restaurant......du musst zu weit Fahren....und das am nächsten liegt soll nicht das Beste sein! Die Hausherrin kocht richtig gut

Gruß
Patrick/NordCap1200
Hallo Patrick,
spricht die Hausherrin im "La Ferme du Chateau" nur französisch ? Unsere Kenntnisse sind nämlich nur sehr bescheiden.
Gruß Ralf
spricht die Hausherrin im "La Ferme du Chateau" nur französisch ? Unsere Kenntnisse sind nämlich nur sehr bescheiden.
Gruß Ralf
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de
Meine Reiseberichte >>>
Meine Reiseberichte >>>
- NordCap1200
Hallo Ralf,
Französich und Englich hat Sie mir gesagt!
Sie sagte mir auch dass Sie regelmässig deutschsprachige Kunden habe!
Gruss
Patrick
Französich und Englich hat Sie mir gesagt!
Sie sagte mir auch dass Sie regelmässig deutschsprachige Kunden habe!
Gruss
Patrick
Patrick/NordCap1200
Danke für deine Info; dann klappt das ja !NordCap1200 hat geschrieben:Hallo Ralf, Französich und Englich hat Sie mir gesagt! Sie sagte mir auch dass Sie regelmässig deutschsprachige Kunden habe! Gruss Patrick
Gruß Ralf
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de
Meine Reiseberichte >>>
Meine Reiseberichte >>>