Harley Treffen Sirmione

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Harley Treffen Sirmione

#33 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ah, André, jetzt weiß ich auch, warum die KTM-Fahrer immer über den schlechten bis schmerzhaften Sitzkomfort ihrer Maschinen klagen. :mrgreen:
Es liegt also nicht nur an den unbequemen Sitzbänken. :lol: :lol:
Um den Thema eine kulturelle Wendung zu geben empfehle ich diesbezüglich das Gedicht "wer's lang hat, der läßt es auch lang hängen" von Francoise Villon aus dem 15ten Jahrhundert.
Ein Dichter, der aus der europäischen Literaturgeschichte nicht wegzudenken ist.
http://www.oocities.org/hollywood/club/ ... nghat.html" onclick="window.open(this.href);return false;
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

2wheeler

#34 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

BMW - du bist nie alleine :lol:

Bild
Bild 3,3 L /100 km

Nordmann

#35 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Andre hat geschrieben:
drauf stehen, drauf stehen .... warte warte , da war doch mal was ;) ;) :lol:
Ha, jetzt kann ich das Gespräch zwischen zwei KTM-Fahrern richtig deuten und weiß, warum sie gar nicht mehr an das Urinal herantreten müssen. :lol:

Sagt der eine Kürbisfraktionär zum anderen: "
Je länger ich KTM fahre, um so höher kann ich pinkeln."

Bei mir das gleiche sagt der andere:
Letzten Monat habe ich mir noch auf die Schuhspitzen gepinkelt, jetzt schon auf die Knie. :lol:

Gegen Schwachstrullen soll ja Kürbis helfen, deshalb gibt es beim Kauf einer KTM lebenslang kostenlos Granufink. :lol:

Savethefreaks

#36 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Interessant, welche Wendungen das Thema "Harley Treffen in Simione" nehmen kann :lol: :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Nordmann

#37 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Savethefreaks hat geschrieben:Interessant, welche Wendungen das Thema "Harley Treffen in Simione" nehmen kann :lol: :lol: :lol:
Vermutlich, weil eine Harley in einem Reiseforum kein Thema ist, über das es sich länger zu reden lohnt. ;)

Wäre sie für Schotter geeignet, sähe es anders aus, da sie aber nicht einmal für die hier sonst noch bevorzugten kleinen Straßen zu gebrauchen ist, taugt sie nur noch für schlechte Witze. :lol:

Tigertrail

#38 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Und wenn ich dir jetzt sage dass ich mit meiner Harley schon Strassen gefahren bin die einige GS-Fahrer in ihrem Leben nie fahren werden?

Interessant, dieses schwarz-weiss Denken hier was bestimmte Themen angeht.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Nordmann

#39 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Tigertrail hat geschrieben:Interessant, dieses schwarz-weiss Denken hier was bestimmte Themen angeht.
Für das Schwarzweiss Denken gibst du mit deiner Aussage das beste Beispiel.
.. die einige GS-Fahrer in ihrem Leben nie fahren werden?
Wer sind denn diese GS-Fahrer hier im Forum, die gerade in deine schwarze Schublade kommen? ;)

Tigertrail

#40 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich rede von einigen GS-Fahrern, hatte dabei jedoch ganz bestimmt an niemanden aus diesem Forum gedacht. Aber jetzt wo du es sagst... ;)
Und ich kenne tatsächlich persönlich solche GS-Fahrer, sowie ich auch welche kenne die mich im Gelände auch mit einer 250er KTM alt aussehen lassen würden.

Was aber deinen Beitrag zum Thema Harley angeht... das ist eine der typischen Pauschalaussagen die ich meinte. Da steht nirgends einige oder manche.

Egal, nächste Woche ist Hechlingen angesagt und da freu ich mich jetzt einfach drauf. Auch wenn bei uns die ganze Woche sch... Wetter war und ist.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“