CrazyPhilosoph hat geschrieben: Das liegt nicht an der Machart oder den Mitwirkenden, sondern viel mehr an der Landschaft. >1h ist die für meinen Geschmack einfach zu eintönig.
Was ich aber nachvollziehen kann ist die Begeisterung für dieses Traumziel wenn man denn diese Art des Moppedfahrens mag. Verlockend ist auf jeden Fall die Aussicht ein bezahlbares Ziel inkl. Mopped im Winter zu haben. Gruß Dieter
Hi Dieter,
so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Du schreibst, denn eine Stunde diese Landschaft ist Dir zu eintönig.
Aber Du empfindest das als Traumziel, wenn man diese Art von Moppedfahren mag und findest die Aussicht auf ein bezahlbares Ziel zum Moppedfahren im Winter verlockend.
Bedenke bitte, wenn Du Dich mit dem Gedanken an Winterflucht auf Fuerteventura auseinandersetzt, dass da die Landschaft einfach so ist. So karg, so trocken, so archaisch, so wüstenhaft.
Und wenn Du das nach einer Sturnde als zu eintönig empfindest... ...wie lange willst Du bleiben? Für 10 Minuten lohnt sich's nicht.
Und wenn Du ne Woche bleibst, haste ne Woche diese Landschaft.
Ich meine das im Ernst. Überleg Dir das.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass diese Landschaft auf manche Gemüter eher deprimierend wirkt, und dann ist das Ergebnis des günstigsten Angebots einfach kontraproduktiv, wenn's um Spaß und/oder Erholung gehen soll.