Enduro FUN auf Furteventura 2014

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
DrWolle

Re: Enduro FUN auf Furteventura 2014

#33 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Andre hat geschrieben:
;) für Deinen Trip nach Magadan willst Du in diesem Jahr ja auch noch ein bisschen üben.

Grüsse
André
Hehe, aber sicher werde ich das :L Am Samstag ja erst einmal einen Tag in Deiner Gegend und dann werd ich mir mal die Zeit nehmen und ein bisschen weiter gen Osten gucken, was da noch geht und Dich natürlich dazu einladen :D
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Mimoto
Administrator

#34 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:Film steht noch aus (ich muss mir angesichts der Länge erst ausreichend Chips besorgen :D ), aber Bericht und Fotos lassen schon drauf schliessen, dass Ihr muy bien diviertas hattet!
...
Sehr schöne Impressionen, sowohl von der Piste als auch von der weiteren Umgebung! :L ...
Grüssle
Moni

Hiiii Moni,

muy bien diviertas ...genau so, hätte ich nicht besser googlen können. :lol:
Für Filme ab 60 Minuten Laufzeit würde ich Diätkola und Popkorn empfehlen, das steigert das Kinofeeling. :L

boro hat geschrieben:Tolle Bilder und sehr schöner Reisebericht auf Deiner Seite. :L
.....
Beneide Euch um eure Möglichkeiten. :L
Gruß
Jochen
...wenn Du das nächste mal 6 Wochen auf Tour gehst werde ich Dich daran erinnern. ;)
Freut mich, Danke! :D

Gavia hat geschrieben:Als ich das Video schaute, rutschte mir in Gedanken immer wieder nur "Ihr Wildsäue!" raus. :L
Alles gut gemacht, Jungs.
Wildsäue würden da glatt verhungern, wir nicht, sicher nicht... :lol:
Ja habe wir, war richtig klasse!
Freu mich auf kommenden Wochen. :L

DrWolle hat geschrieben:Hehe, jetzt verstehe ich auch, warum André am Sonntag immer so gut unterwegens war in der Pampa vom MäcPom :L
Hab ich schon gehört, er war ganz begeistert das es garnicht so weit weg von ihm offroad Möglichkeiten gibt die auch da oben bei Euch spass machen. :D
Die Woche hat echt viel gebracht, wenn ich bedenke wie wir da die ersten Tage noch herum gerollt waren, wie es immer heisst - Übung macht den Meister.... (Zitat: Azubi erstes Lehrjahr) :lol:

reini1982 hat geschrieben:Super Bildbericht, klasse Video :L
...hab aber auch nichts anderes erwartet von euch ;)
Na, da wusstest Du aber mehr als wir. Danke, freut mich sehr. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

MoniK

#35 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben: Hiiii Moni,
...
... würde ich Diätkola ... empfehlen, ...
Hab' ich Fliegengewicht nicht nötig. :mrgreen: (ausserdem ich mag keine Cola)

Ich schätze, am WE werde ich dann mal die Chips-Vernichtung angehen. ;)

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Savethefreaks

#36 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Bilder find ich schon mal klasse und Reisebericht liest sich auch toll (ich fahr ja sooo gern virtuell bei euch offroad-Wildschweinen mit und was ich da immer sehe/lese, reicht mir schon an Abenteuer, das muss ich dann doch nicht an den eigenen Rippen erFahren :lol: :lol: )

Für den Film hat's leider noch nicht gereicht: egal wie ich's drehe oder wende - ob jetzt 64 Minuten oder eine knappe Stunde, das passt in meine 30-minütige Mittagspause nicht rein... Also dann mal gemütlich am Abend reinziehen! Und mit euch mit-leiden und noch mehr mit-freuen!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

TomK

#37 Ungelesener Beitrag von TomK »

Ich hab's geschafft....64min Film (in mehreren Anläufen) durch...Super Sache das :L

....ich werd dann mal anfangen zu sparen ;)

CrazyPhilosoph

#38 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Resiebericht und Fotos haben mich total begeistert!

Der Film - ich trau mich kaum - war FÜR MICH bissl öd. Aber das ist der Erste Film von Mich für den das bei mir gilt. Das liegt nicht an der Machart oder den Mitwirkenden, sondern viel mehr an der Landschaft. >1h ist die für meinen Geschmack einfach zu eintönig.
Was ich aber nachvollziehen kann ist die Begeisterung für dieses Traumziel wenn man denn diese Art des Moppedfahrens mag. Evtl. werde ich nach Hechlingen ja auch zum Off-Road Fan.
Verlockend ist auf jeden Fall die Aussicht ein bezahlbares Ziel inkl. Mopped im Winter zu haben.

Gruß
Dieter

maxmoto

#39 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Das liegt nicht an der Machart oder den Mitwirkenden, sondern viel mehr an der Landschaft. >1h ist die für meinen Geschmack einfach zu eintönig.
Was ich aber nachvollziehen kann ist die Begeisterung für dieses Traumziel wenn man denn diese Art des Moppedfahrens mag. Verlockend ist auf jeden Fall die Aussicht ein bezahlbares Ziel inkl. Mopped im Winter zu haben. Gruß Dieter
Hi Dieter,
so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Du schreibst, denn eine Stunde diese Landschaft ist Dir zu eintönig.
Aber Du empfindest das als Traumziel, wenn man diese Art von Moppedfahren mag und findest die Aussicht auf ein bezahlbares Ziel zum Moppedfahren im Winter verlockend.
Bedenke bitte, wenn Du Dich mit dem Gedanken an Winterflucht auf Fuerteventura auseinandersetzt, dass da die Landschaft einfach so ist. So karg, so trocken, so archaisch, so wüstenhaft.
Und wenn Du das nach einer Sturnde als zu eintönig empfindest... ...wie lange willst Du bleiben? Für 10 Minuten lohnt sich's nicht. :lol:
Und wenn Du ne Woche bleibst, haste ne Woche diese Landschaft.
Ich meine das im Ernst. Überleg Dir das.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass diese Landschaft auf manche Gemüter eher deprimierend wirkt, und dann ist das Ergebnis des günstigsten Angebots einfach kontraproduktiv, wenn's um Spaß und/oder Erholung gehen soll.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

CrazyPhilosoph

#40 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hallo Maxmoto,
bei aller modernen Technik ist es sicherlich noch ein Unterschied selbst da zu sein, oder einen Film zu schauen. ;)
Beispielsweise liebe ich stundenlange Spaziergänge im Watt, aber ich bin sicher schon 10 Minuten Film davon würden euch zu Tode langweilen. :mrgreen:
Dann kommt natürlich noch dazu, dass man ein komplett ander es Empfinden hat wenn man konzentriert auf dem Mopped sitzt und versucht die Hindernisse zu überwinden.
Ich meinte also: Gerne hinfahren zum Moppedfahren und relaxen. Dabei auch Fotografieren und Berichte schreiben aber eben nicht unbedingt filmgeeignet. Ist aber eh nur meine Meinung.

Gruß
Dieter

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“