Saison 2011
-
Re: Saison 2011
Schöne Bilder.
Was für Extreme, ich schwitze mir einen bei der Gartenarbeit und du wühlst im Schnee.....
Was für Extreme, ich schwitze mir einen bei der Gartenarbeit und du wühlst im Schnee.....
naja, heute hiess es bei mir auch Gasgrill zusammenbauen. Und das an der Sonne.gammelsbacher hat geschrieben:Schöne Bilder.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
- michaelklbg
Ja das Los von uns Biederen ........gammelsbacher hat geschrieben:Schöne Bilder.

Aber unsere Zeit wird kommen, und die anderen brauchen mehr Reifen als wir!

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- UweN
... hier eins für jojo

eine sinnvolle Art um Euronen unter die Leute zu bringen :-)
guggst Du hier
guggst Du hier
ist das die englische dependance von rothaus, oder nach dem wievielten tannenzäpfle ist das bild entstanden? 

-
Hui Rothaus.... Da bin ich in 2 Wochen wieder, mal testen ob die Küche immer noch so gut wie das Bier ist 

So, mal wieder etwas von mir. Hauptsache es kommt Schnee vor darin
Endlich hatten meine Frau und ich mal wieder gemeinsam Zeit für einen Mehrtagesausflug. Da ich noch ein Geburtagsgeschenk von Ihr hat zum einlösen stand schon fest wohin es gehen sollte.
Jungfaujoch
An und abreise in die Region natürlich mit der BMW.
Die Anreise ging ganz unspektakulär via Sattel, Luzern und Brünig von statten.
Über das hotel in Interlaken sage ich hier jetzt nichts. Aber wenn unfreundlichkeit belohnt wird dann hätte es einen Spitzenplatz.
Ganz anders die ganze region Jungfrau. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Aber lassen wir doch ein paar Fotos für sich sprechen.

alle Fotos findet man unterhttps://picasaweb.google.com/Kurvenfieb ... Weekend02#
Der dritte und letzte Tag führte uns dann über den Grimsel, den Furka , Oberalp und als zückerchen noch über den Kunkelspass zurück ins Ländle.
Fazit: Das Jungfraujoch kann man nur jedem ans Herz legen.

Endlich hatten meine Frau und ich mal wieder gemeinsam Zeit für einen Mehrtagesausflug. Da ich noch ein Geburtagsgeschenk von Ihr hat zum einlösen stand schon fest wohin es gehen sollte.
Jungfaujoch
An und abreise in die Region natürlich mit der BMW.
Die Anreise ging ganz unspektakulär via Sattel, Luzern und Brünig von statten.
Über das hotel in Interlaken sage ich hier jetzt nichts. Aber wenn unfreundlichkeit belohnt wird dann hätte es einen Spitzenplatz.
Ganz anders die ganze region Jungfrau. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Aber lassen wir doch ein paar Fotos für sich sprechen.
alle Fotos findet man unterhttps://picasaweb.google.com/Kurvenfieb ... Weekend02#
Der dritte und letzte Tag führte uns dann über den Grimsel, den Furka , Oberalp und als zückerchen noch über den Kunkelspass zurück ins Ländle.
Fazit: Das Jungfraujoch kann man nur jedem ans Herz legen.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<