Hallo Armin,Gavia hat geschrieben:Lieber Gigl, was für ne schöne Schreibe, Dein Humor ... herrlich. Du hast´s echt drauf. Und wundervolle Fotos von Mallorca, das ich auch sehr mag. Es ist in meinen Augen echt unterbewertet, wahrscheinlich durch die ganze Ballermann-Berichterstattung der letzten Jahrzehnte. Aber die Insel hat was, wunderschön im Hinterland und besonders im Norden und Nordwesten.
Nochmals vielen Dank für den wunderbaren Sarkasmus!
Göttlich ....
danke für die "Blumen"!
Im Nordwesten "war" unser Hotel gelegen, es ist sehr fein dort!

Gruß
Hallo Reiner,ryna hat geschrieben:Dass Malle auf die Partyzonen reduziert wird, dem kann ich durchaus Positives abgewinnen. Lässt man diese links liegen, eröffnen sich wunderschöne Badebuchten und traumhafte Landschaften. Leider lassen diese sich kaum mit dem Miet2Rad erkunden, die Mietpreise sind auf der Insel exorbitant hoch.
Vielen Dank für den würzigen Reisebericht mit schönen An-/Aussichten.
Partys haben durchaus ihren Reiz und wenn man weit genug davon entfernt ist kann man eben auch die traumhaften Landschaften genießen!

2Rad-Mietpreise hab ich "leider" nicht vergleichen müssen, da meine beste Nichtsozia von allen, irgendwie eine "2Radallergie" hat!
Gruß
Hallo Stefan,schnabelkuh hat geschrieben:Schöne Bilder von einer schönen Insel.![]()
Bin schon auf die nächsten Reiseberichte von Dir gespannt.
der nächste Reisebericht wird eventuell im Herbst folgen, dann geht's auf zwei Rädern mit 3 ganz "wahnsinnig(en)", netten Typen in Richtung Balkan!

Gruß