Schottland Mai 2014

Nachricht
Autor
Gigl

Re: Schottland Mai 2014

#33 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schön Linus, auch die Musikuntermalung! :L
Ich hab's genossen! ;)

Danke fürs Zeigen
Zuletzt geändert von Gigl am Dienstag 5. August 2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gigl

vienna_wolfe

#34 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Linus,

ich hatte diesen Trhead bislang irgendwie übersehen :oops: was jedoch auch den Vorteil hat, dass ich jetzt alles in einem verschlingen konnte. ;) Einfach fantastisch, tolle Fotos, garniert mit euren persönlichen Eindrücken - Chapeau! Schottland mit dem Motorrad stand und steht bei mir als alten Great Britain Fan schon immer recht weit oben auf der To-do-Liste (@ Klaus: wie schaut's aus? Pascal?), DANKE dass du mich in meinem Vorhaben bestärkt hast :L

Wärs nicht so früh, hätte ich mir einen Schluck Oban als Begleitung eingeschenkt 8-), so aber wurde es nur Kaffee (allerdings weit besserer, als für gewöhnlich auf der Insel kredenzt wird :lol: )

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Tigertrail

#35 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben:Schottland mit dem Motorrad stand und steht bei mir als alten Great Britain Fan schon immer recht weit oben auf der To-do-Liste (@ Klaus: wie schaut's aus? Pascal?)
Bei mir stehts fix auf dem Plan, allerdings erst für 2016. Nächstes Jahr ist ja erst mal Marokko dran und mehr als einmal pro Jahr 3-4 Wochen Ferien am Stück ist nicht drin.

@Linus
Toller Bericht mit wunderbaren Fotos, danke dafür... :L
Es gibt Destinationen die andere toll finden, die mich persönlich ganz und gar nicht anfixen und wo ich nicht hin "muss".
Dann gibt es jene Ziele die mich magisch anziehen... Schottland gehört definitiv dazu.

Gruss
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

MoniK

#36 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Ich bin dann auch mal meiner Sucht nachgegangen ...

Beruhigend zu sehen,dass Ihr nicht nur Regen hattet. Aber spätestens jetzt nimmt Dir niemand mehr das "Knipser" ab, Rainer!

Fotos + Musikauswahl = :L :L :L

Da könnte ich glatt in die Endlosschleife schalten! :D

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitreis(s)en lassen.

Liebe Grüsse aus dem Norden
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Roads End

#37 Ungelesener Beitrag von Roads End »

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, der absolut Appetit auf's selbst Hinfahren macht. Die Kombination aus atemberaubender Landschaft mit uralten Gemäuern ist unwahrscheinlich reizvoll. Die Sträßchen sind ein Gedicht, die Kurvendichte in manchen Landesteilen muss sehr hoch sein. Deinen Schluß, daß Sackgassen oftmals die schönsten Kleinode hervorbringen, kann ich nur bestätigen. Es empfiehlt sich immer wieder, gerade deshalb abzubiegen.

Danke
Karin

möbius

#38 Ungelesener Beitrag von möbius »

Hallo Linus,

bin gerade per Zufall auf deinen Reisebericht gestoßen und habe mich nur dehalb hier angemeldet :-)
Wirklich ein sehr schöner Bericht mit Bildern, die Erinnerungen wecken. Ich war bislang 4mal in Schottland (ohne Bike) und würde gerne sofort wieder hin. Vor allem wenn ich die Bilder von Edinburgh, Mull und Skye sehe.
Unbedingte Empfehlung: Ein Besuch auf Harris (Fähre fährt von Uig auf Skye) und die Isle of Iona (von Mull aus zu erreichen). Auf Iona braucht man keinen fahrbaren Untersatz, weil die Insel so klein ist. Auf Harris gibt es Sandstrände wie in der Karibik, freilich bei durwachsenerem Wetter. Aber ich schweife ab... :-)

Jedenfalls vielen Dank für den Bericht, ich hab grad ein Dauergrinsen im Gesicht :-)

Viele Grüße,

möbius

moperlk

#39 Ungelesener Beitrag von moperlk »

Wunderbarer Bericht von einem mir völlig unbekannten Land :L :L :L

Danke fürs Zeigen.

grußK.

steph
Administrator

#40 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: wow.. schön, dass du den bericht wieder an die oberfläche geholt hast linus DD

:Mh: ich war als teenager mal für 6 wochen in schottland .. u.a. mit wandern in den highlands .. es war eine echt tolle zeit :Ni: und vielleicht sollte ich meine seitdem setig gewachsene abneigung gegen nass & kalt doch mal wieder überwinden und diese traumlandschaften mit dem mopped 'erfahren' .. die strässchen sind dort ja einfach nur genial :Sab:

danke für deine traumbilder und fürs hochholen der erinnerungen :Pr:

beeindruckten gruß
steph :Oh:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“