Balkan September 2014
Re: Balkan September 2014
Tolle Tour, die ihr da gemacht habt, echt der Wahnsinn! Das muss ich jedenfalls auch noch in meine To-Do-Liste aufnehmen ..... klasse! 

- KTMUmsteiger
Danke für die tollen Rückmeldungen,
Ja, auch die frisch asphaltierte Straße von Tamare nach Koman erinnert an die Trollstige in Norwegen
wo ich auch schon 12000 km unterwegs war.
LG Klaus
Ja, auch die frisch asphaltierte Straße von Tamare nach Koman erinnert an die Trollstige in Norwegen
wo ich auch schon 12000 km unterwegs war.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Servus Klaus,
beeindruckend deine Reise, ich war sicher auch nicht zum letzten Mal in dieser Gegend.
Wie du schön aufbereitet auch zeigst, gibt es ja noch viel zu entdecken und erfahren auf dem Balkan!
Hut ab, wo du alleine mit der Suzi überall gefahren bist!
Den Mumm, so manche Strecken deiner Tour ohne Begleitung zu fahren, habe ich nicht!
Danke für's Schildern und Zeigen
beeindruckend deine Reise, ich war sicher auch nicht zum letzten Mal in dieser Gegend.
Wie du schön aufbereitet auch zeigst, gibt es ja noch viel zu entdecken und erfahren auf dem Balkan!
Hut ab, wo du alleine mit der Suzi überall gefahren bist!

Den Mumm, so manche Strecken deiner Tour ohne Begleitung zu fahren, habe ich nicht!

Danke für's Schildern und Zeigen
Gigl
Moin Klaus,
allerbesten Dank für das Einstellen deiner animierenden Tour, auf der du ja einiges erleben durftest.
Wie Gigl schon so zutreffend schrieb, manches schaut so einsam und abenteuerlich aus, ich weiß auch nicht, ob ich da allein fahren würde. Insofern Respekt
allerbesten Dank für das Einstellen deiner animierenden Tour, auf der du ja einiges erleben durftest.

Wie Gigl schon so zutreffend schrieb, manches schaut so einsam und abenteuerlich aus, ich weiß auch nicht, ob ich da allein fahren würde. Insofern Respekt

Michael
- KTMUmsteiger
@Gigl und LahmeKuh
Danke für Eure Rückmeldungen, ja manchmal habe ich schon gezittert, hoffentlich passiert in der einsamen Gegend nichts.
Und ja, die Strom ist doch lt. Beschreibung eine Enduro, (ha ha) aber keine leichte, mit 3 Koffer und Tankrucksack kommt
man schon mal auf 300 kg, die man beim Fahren aber weniger spürt, als beim aufheben.
Gott sei Dank, nie umgefallen.
Und wegen dem alleine fahren, von unseren VStrommern, wäre da niemand zu begeistern gewesen.
Einmal muss ich noch die Gegend um den Koman Stausee und Valbone unsicher machen.
LG Klaus
Danke für Eure Rückmeldungen, ja manchmal habe ich schon gezittert, hoffentlich passiert in der einsamen Gegend nichts.
Und ja, die Strom ist doch lt. Beschreibung eine Enduro, (ha ha) aber keine leichte, mit 3 Koffer und Tankrucksack kommt
man schon mal auf 300 kg, die man beim Fahren aber weniger spürt, als beim aufheben.
Gott sei Dank, nie umgefallen.
Und wegen dem alleine fahren, von unseren VStrommern, wäre da niemand zu begeistern gewesen.
Einmal muss ich noch die Gegend um den Koman Stausee und Valbone unsicher machen.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- GS-Tom
Wobei ich mich nochmal einmische und sage: den Koman-Stausee musst Du noch nachholen. Gruss Thomas

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Ich auch, eventuell 2016, schaumma, was die Zeit bringt!KTMUmsteiger hat geschrieben:
LG Klaus

LG
Gigl
Zum begeistern wär ich ja schnell lieber Klaus, schau ma mal ob sich kommende Saison was ausgeht, diesmal wars leider zu knapp an meinem Urlaub drann.KTMUmsteiger hat geschrieben:Und wegen dem alleine fahren, von unseren VStrommern, wäre da niemand zu begeistern gewesen.