Interessante Drohne

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Interessante Drohne

#33 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:...jetzt warte ich aber erst mal...

..ich finde das ist das Beste was man gerade tun kann, ich vermute dass geht nun Schlag
auf Schlag mit neuen Geräten, kaum hast Du dich entschieden kommt der Nächste und schon ärgert
man sich.

Wie wäre es mit einer GoPro am Helm die auf Knopfdruck abhebt und Gedanken gesteuert das tut
was ich will und sie dann auch kann.... Sowas wünsch ich mir aber auch schon lange bei den Frauen. :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gavia

#34 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Faszinierend ... und dennoch ist´s für mich immer noch die kleine (nicht so viel könnende) Biene, denn ich will das Ding überall schnell starten und knipsen lassen - dann wieder zurück zu Herrchen und weiter mit der Enduro ... mehr braucht´s für mich nicht. Verstehe aber, dass dies andere gänzlich anders sehen und viel mehr Funktionsumfang wollen.

In 1-2 Jahren gibt´s zig von den Teilen und irgendwann mal werde ich mir dann einen solchen Hubschrauber-Träger kaufen, mit dem ich dann meine Enduro anhebe und über dem Mulattiera schweben lasse und Filme mache, die ich dann nicht mehr schneiden werde ... weil alles zu komplex. Nein, ich bin da eher der Quick & Dirty-Typ - also bei solchen Hubschrauber-Teilen, nicht dass mir jetzt einer mit blöden Bemerkungen kommt (Micha, AUS!!!) 8-) 8-) 8-)

Kermit

#35 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Mimoto hat geschrieben: Sowas wünsch ich mir aber auch schon lange bei den Frauen. :lol:
Du bist doch meines Wissens einer der wenigen hier, die über eine eigene F&E-Abteilung gebieten kann, also mach mal hinne. ;) :mrgreen:
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Tigertrail

#36 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:...jetzt warte ich aber erst mal...
..ich finde das ist das Beste was man gerade tun kann, ich vermute dass geht nun Schlag
auf Schlag mit neuen Geräten, kaum hast Du dich entschieden kommt der Nächste und schon ärgert
man sich.
Das denke ich auch, Micha. GoPro will ja auch noch eine eigene Drohne auf den Markt bringen.
Wobei mich das Konzept der PlexiDrone schon fasziniert, nicht zuletzt dank dem modularen Aufbau.

Mimoto hat geschrieben: Wie wäre es mit einer GoPro am Helm die auf Knopfdruck abhebt und Gedanken gesteuert das tut
was ich will und sie dann auch kann.... Sowas wünsch ich mir aber auch schon lange bei den Frauen. :lol:
Näää... das wäre voll langweilig. Eine Frau die tut was ich will... neee, das möchte ich nicht. :mrgreen:

Hier übrigens noch ein interessantes Video zu dem Thema Drohnen:

Zuletzt geändert von Tigertrail am Dienstag 6. Januar 2015, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#37 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mimoto hat geschrieben: Wie wäre es mit einer GoPro am Helm die auf Knopfdruck abhebt und Gedanken gesteuert das tut

Grüße
Also eine Frau die auf Knopfdruck abhebt? Da bin ich schon weiter. Meine hebt locker sprachgesteuert ab :twisted: . Die richtigen Worte und los gehts.

Aber eine Frau die am Helm klebt wollte ich gar nicht. :lol:

CrazyPhilosoph

#38 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Alles Kinderkram.

Ich setz mich selber auf die Drohne. Die LGKS ganz im sitzen :o :!:

ryna
Administrator

#39 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dann lieber mit dem Antigravitationshüpfer von Grebennikov ;)

Bild

AlterHeizer

#40 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Alles Kinderkram. Ich setz mich selber auf die Drohne. ...
Sensationell, das wird ja immer doller! :o
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“