(ein all-in-Urlaub an Bulgariens Schwarzmeerküste zähle ich mal nicht mit).
  (ein all-in-Urlaub an Bulgariens Schwarzmeerküste zähle ich mal nicht mit).Ich bin mal ehrlich (nicht schlagen bitte
 ): bevor es mich allerdings mit dem Moped dort hin ziehen würde, müsste ich erst einmal noch ein paar andere Ecke abgrasen.
 ): bevor es mich allerdings mit dem Moped dort hin ziehen würde, müsste ich erst einmal noch ein paar andere Ecke abgrasen. (ein all-in-Urlaub an Bulgariens Schwarzmeerküste zähle ich mal nicht mit).
  (ein all-in-Urlaub an Bulgariens Schwarzmeerküste zähle ich mal nicht mit). ): bevor es mich allerdings mit dem Moped dort hin ziehen würde, müsste ich erst einmal noch ein paar andere Ecke abgrasen.
 ): bevor es mich allerdings mit dem Moped dort hin ziehen würde, müsste ich erst einmal noch ein paar andere Ecke abgrasen.Wir sehen im Urlaub immer wieder gern etwas Neues. Und da wir in Europa schon fast überall schon mal waren......Lahmekuh hat geschrieben:Ich bin mal ehrlich (nicht schlagen bitte): bevor es mich allerdings mit dem Moped dort hin ziehen würde, müsste ich erst einmal noch ein paar andere Ecke abgrasen.

Ich hatte es da manchmal richtig teuer.pässefahrer hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich noch was über die Preise schreiben.
So günstig wie dort kann man in Europa kaum noch wo Urlaub machen.
ein schönes Abendessen mit Getränken: 12 € für zwei Personen
ein ordentliches Doppelzimmer mit Klimaanlage ohne Frühstück: 15 € für zwei Personen (Frühstück geht immer extra), mit Frühstück ca. 20 €, kostenloses WiFi war immer dabei!
in Südtirol kostet ein vergleichbares Zimmer 80 € mit Frühstück, und für zwei Stunden WiFi wollen sie noch 2 € extra
@ Alle: Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Loben!

pässefahrer hat geschrieben:Es war die erste große Reise für mich mit der 690er KTM nach 10 Jahren mit der 1000er V-Strom.
Was soll ich sagen, ich habe den üppigen Federweg genossen und sonst nichts vermisst.